oachkatzl69
Neuer Benutzer
Hallo,
Mein Aspire 7720G70250M ging plötzlich aus und tut seitdem nix mehr. Strom kommt bis hinter die DC Buchse auf das MB und dann verliert sich die Spur. Ich denke nun, das das Motherboard tot ist. Hab nun angefangen den Laptop auseinanderzunehmen und jetzt stehe ich vor der Frage, welches nun verbaut ist.
Auf dem Gehäuse steht: ICK70
Auf dem Motherboard steht: ICL50 LA 3551P Rev.2.0
Doch darüber ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung : ICK70 L12
Die Speicheraufnahmen sind gekennzeinet mit : MBAHH02001
Welches ist nun verbaut? Bei Ebay bibt es Boards zu kaufen. Sind die was, hat da jemand Erfahrungen? Lohnt es sich überhaupt zu reparieren?
Wäre Euch sehr dankbar für Mitteilungen- Danke schonmal im vorraus.
Gruß Oachkatzl69
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
Achso, hab ich vergessen zu erwähnen. Es gehen keine LED`s mehr.
Wenn es das ICK70 L12 Board sein sollte, kann ich dann auch eins mit Rev.3.0 nehmen?
Mein Aspire 7720G70250M ging plötzlich aus und tut seitdem nix mehr. Strom kommt bis hinter die DC Buchse auf das MB und dann verliert sich die Spur. Ich denke nun, das das Motherboard tot ist. Hab nun angefangen den Laptop auseinanderzunehmen und jetzt stehe ich vor der Frage, welches nun verbaut ist.
Auf dem Gehäuse steht: ICK70
Auf dem Motherboard steht: ICL50 LA 3551P Rev.2.0
Doch darüber ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung : ICK70 L12
Die Speicheraufnahmen sind gekennzeinet mit : MBAHH02001
Welches ist nun verbaut? Bei Ebay bibt es Boards zu kaufen. Sind die was, hat da jemand Erfahrungen? Lohnt es sich überhaupt zu reparieren?
Wäre Euch sehr dankbar für Mitteilungen- Danke schonmal im vorraus.
Gruß Oachkatzl69
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
Achso, hab ich vergessen zu erwähnen. Es gehen keine LED`s mehr.
Wenn es das ICK70 L12 Board sein sollte, kann ich dann auch eins mit Rev.3.0 nehmen?