Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Neue Tastatur --neue Abdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 309129" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Neue Tastatur --neue Abdeckung</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p></p><p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">Du hast nicht mit Angegeben, ob Dein TM noch Garantie hat. Wenn ja würde ich mir an Deiner Stelle ein Kostenvoranschlag von <span style="color: green">acer</span> machen lassen, so Verlierst Du nicht Deine Garantieansprüche.</p> <p style="text-align: left">Ist keine Garantie mehr Vorhanden, dann kann ich Dir die Empfehlung geben, das Du Dich an die User <strong>Volker1</strong> und <strong>Zeilentrafo01</strong> wendest. Du musst aber Geduld haben, diese zwei können Dich bei Deinen Problem tatkräftig Unterstützen und wenn Du es wünscht auch Preisgünstig reparieren.</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">MfG</p> <p style="text-align: left"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 309129, member: 51096"] [b]AW: Neue Tastatur --neue Abdeckung[/b] Guten Morgen, [LEFT] Du hast nicht mit Angegeben, ob Dein TM noch Garantie hat. Wenn ja würde ich mir an Deiner Stelle ein Kostenvoranschlag von [COLOR=green]acer[/COLOR] machen lassen, so Verlierst Du nicht Deine Garantieansprüche. Ist keine Garantie mehr Vorhanden, dann kann ich Dir die Empfehlung geben, das Du Dich an die User [B]Volker1[/B] und [B]Zeilentrafo01[/B] wendest. Du musst aber Geduld haben, diese zwei können Dich bei Deinen Problem tatkräftig Unterstützen und wenn Du es wünscht auch Preisgünstig reparieren. MfG [/LEFT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Neue Tastatur --neue Abdeckung
Oben