Aspire 8935G Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

ezgisu

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

so, ich bin jetzt Deinen Anweisungen zu 100% gefolgt. Selbst die Umstellung im Bios habe ich hinbekommen.

Alle Treiber der richtigen Reihenfolge nach installiert bzw. aktualisiert.

Er bringt immernoch "Andere Anzeige nicht erkannt"

Ich gehe Folgendermaßen vor:

Fernseher aus, PC aus. HDMI Kabel verbinden
pc an tv an, tv auf hdmi umschalten
destop-rechtsklick-grafikeigenschaften-erkennen
win-taste+p drücken und auf erweitert bzw doppelt

beachte ich eine Kleinigkeit vielleicht nicht? Ich begreife es nicht, warum es nicht geht.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8935 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

Wir reden bzw. schreiben beide darüber:
 

Anhänge

  • HDMI-Erkennung.jpg
    HDMI-Erkennung.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 4

ezgisu

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

genau. Ich habe diesselbe Anzeige. Wenn ich auf Erkennen klicke, erscheint eine große "1" und das war´s..

ich habe eine letzte Frage, dann gebe ich es auf. Woran erkenne ich, bzw. kann ich überprüfen, dass meine HDMI Schnittstelle eine Funktion hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8935 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

Als letzte Möglichkeit (nach meinem Dafürhalten) würde ich jetzt noch testen, ob das nur bei dem von dir gewählten Display (LCD-TV) zutrifft, oder alle an den HDMI-Port angeschlossenen zusätzlichen Anzeigen davon betroffen sind, denn bei letzterem würde ich auf einen Hardwaredefekt schließen.
 

ezgisu

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

Habe es an zwei Fernsehern ausprobiert. Der Rechner von meinem Bruder (HP) überträgt an beiden Fernsehern einwandfrei. Ich glaube es liegt an der Hardware. Es macht keinen Sinn mehr weiter zu suchen..

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir ralppp und Mc Stender für Eure Geduld und Eure Hilfe bedanken:thumbsup:.

Ich wünsche Euch alles Gute.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8935 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion

Nichts zu danken - dafür sind wir ja da!
Lass uns bitte am Fortgang deines Problems teilhaben, falls du z.B. über den Reparaturservice gehen solltest!
 
Oben