Not D2D system eRecovery cannot be installed - kann eRecovery nicht installieren.

Allesfruchtet

Neuer Benutzer
Hallo an alle habe einen Acer Aspire l5100 mit Windows Vista als Standard Betriebssystem, jedoch habe ich vor gut zwei Monaten Windows 7 Ultimate raufgespielt.
Mein Gerät war schon dreimal bei Acer in Reparatur und wurde immer fehlerhaft wieder ausgeliefert. Jetzt habe ich das Gerät vor einer Woche wieder unrepariert zurückbekommen mit der Begründung (Kunde hat eigenes Betriebssystem installiert auf das sich keine Garantie bezieht).
Am gleichen Tag habe ich Acer angerufen und mir wurde gesagt das ich drei stück Recovery CD s zugeschickt bekomme, die ich heute erhalten und installiert habe.

So mein Problem ist jetzt habe die CDs installiert jedoch fehlt im Acer Empowering Technology das eRecovery warum ist mir ein Rätsel aber egal jetzt habe ich dieses unter Acer Runtergeladen und versucht zu installieren und was wird gezeigt Not D2D system eRecovery cannot be installed .
Was hab ich da falsch gemacht

Bitte um Hilfe Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raschie

Guest
AW: Hilfe

Du hast schlichtweg keine Recovery-Partition mehr und daher brauchst Du das Programm eRecovery auch nicht ;) .
So schlau ist Acer :D .

Allesfruchtet

Neuer Benutzer

Danke deiner Antwort

Ah so is des mit Acer hab s mir schon gedacht aber ganz ehrlich gesagt kauf ich nie wieder ein gerät das denn Namen Acer trägt. :)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Das eRecovery brauchst doch nun gar nicht mehr. Du hast die Recoverys.
Und Backups kannst auch mit anderen Programmen erstellen.
Desweiteren lies mal bitte den Link in meiner Signatur: "Sinnvolle Thementitel"
Und in Zukunft solche Sprüche gegen Acer unterlassen, was auch für Dich gilt, Raschie.

R

Raschie

Guest
AW: Not D2D system eRecovery cannot be installed - kann eRecovery nicht installieren.

:eek: war doch nur Ironie:rolleyes::D.

Allesfruchtet

Neuer Benutzer
AW: Not D2D system eRecovery cannot be installed - kann eRecovery nicht installieren.

Ok FriendOnTheRoad das lass ich mir einreden aber sonst ehrlich ist der Service bei Acer nicht so gut so meine Meinung.
Immerhin hab ich jetzt mein Acer gerät schon zum vierten mal in Reparatur und es wurde bis heute nichts behoben.
Und jetzt geht es wieder in die Reparatur nach CZ

Is ja wirklich zum ;( werden aber dieses Gerät hat schon so seine eigenen Markel
Acer per DVI Ausgang zum 127 LCD mit DVI Eingang verbunden und jedesmal wenn das TV gerät eingeschalten wird, schaltet auch der L5100 sich mit ein.
X(NERV NERV NERV NERV NERVX(

WAS IS LOS ACER GROUP Findet Ihr nicht das Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

du weißt aber schon, das wir hier nichts mit der Firma Acer zu tun haben. Das hier ist ein INOFFIZIELLES Forum.

Denke eher das bei deinem "Problem" es sich nur um eine Einstellungssache, ala WakeOnLan oder so handelt...

Oben