Aspire One A150 Not D2DSystem, erecorvery cannot be installed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patih

Neuer Benutzer
Hallo,
ich will mein netbook zum uhrsprung zurück setzen aber es kommt immer diese meldung.

kann mir einer bitte helfen:confused:

EDIT : Thema ins richtige Unterforum verschoben by fiatpanda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiatpanda

Guest
AW: Not D2DSystem, erecorvery cannot be installed

Hi,

als erstes : Was für ein Netbook und was für ein Betriebssystem ?

Was versuchst du zu machen ? Mir scheint es, als würdest du das Programm "eRecovery Managment" zu installieren wegen
eRecovery cannot be installed
.

Schau bitte unter Datenträgerverwaltung, ob PQSERVICE vorhanden ist. Mache ggf. ein Screenshot.

EDIT :mad:Patih Warum eröffnest du noch einen Thread, wenn du schon ein ähnliches/gleiches Problem woanderst gepostet hast ?

http://www.acer-userforum.de/netboo...aspireonea150-benoetige-hilfe-d2d-system.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patih

Neuer Benutzer
AW: Not D2DSystem, erecorvery cannot be installed

Hi,
danke erst mal für deine hilfe.

Ich hab aspire one A150 Netbook und ich hab null ahnung . wenn ich erlich bin weiß ich noch nicht einmal was du mit betriebsystem meinst.

Ich sag mal so, zur zeit win 7 von freund drauf geladen aber bleibt immer hengen .
uhrsprünglich war xp home drauf .
ich möchte gerne wieder das alles wie vorher ist befor freunde und besserwisser es mir "pimpen" wollten .
im benutzerbuch steht das ich es mit dem erecorvery wider hin bekomme.

nun habe ich es versucht aber leider funz das nicht .

ich wäre froh wenn du mir schritt weiße helfen kannst.

das problem beginnt schon beim einaschalten, ich muß enter drücken damit es überhaupt weiter geht . keiner kann mir sagen warum.

wenn ich dann mal im windows bin dauert es voll lang, egal was ich mache manschmal stürtz es aucch ab.

ps: sorry wegen meinem schlechtem deutsch + herzlichen glückwunsch für deutschland 2-0 führung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben