mcmaddin83

Neuer Benutzer
Ich wende mich mal mit einem vieleicht für den ein oder anderes bekanntem Problem der mir mit nem Tipp vieleicht helfen kann :) .

Das Notebook zeigte in der Vergangenheit wieder die üblichen und bekannten Hitzeprobleme Probleme, jedesmal wenn ich bestimmt grafikaufwendige Spiele gespielt habe startete das Notebook nach nen gewissenen Zeit von selbst Neu. Dieses Phänomen hatte ich schon einmal, da half es die Lüfter zu reinigen.

Ich also gestern Abend vorsichtig das Notebook awieder aufgeschraubt und die Lüfter ausgepinselt/gereinigt, da kam mal wieder ne menge Staub raus :).

Dann wieder zusammengeschraubt und jetzt macht das Notebook keinen Murks mehr. Noch nett einmal die LEDs leuchtetn, weder im Aku Betrieb noch wenn das Netzteil angeschloßen wird. Was aber merkwürdig ist, die USB Porst haben saft, das heißt wenn ich da ne Maus oder extern Noetebooklüfter anschließe gehen die an und machen ihren Dienst,nur das Notebook macht keinen Murcks mehr. Einfach null Töne, Signale nichts, auch den Powerknopf 30sek drücken half ncihte. Es bewegt sich auch nichts. Den CPU lüfter hab ich auch mal abgeklemmt, einfach nichts tut sich.

Dann habe ich die Ram Riegel, die Festplatte, die Tastatur und das DVD Laufwerk entfernt. Es tut sich einfach nihcts mehr :-( .

Kennt jemand das Problem? Ist das evtl. Mainboard hinüber? aber warum gehen die USB Ports und nicht eine LED Leuchte leuchtet ??

Mfg
Maddin

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann wirst Du alles nochmal aufmachen müssen.
Alle Folienleiter haben einen Riegel und sind ganz und gerade (Strich) eingerastet ?

Die BIOS Batteie auch einmal gemessen ? 3,0Volt sin das Minimum.

Gruß
Mc Stender

Oben