Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Notebook ohne Festplatte erhalten > welche Festplatte ist kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 354481"><p><strong>AW: Notebook ohne Festplatte erhalten > welche Festplatte ist kompatibel?</strong></p><p></p><p>@ phan99</p><p></p><p>Ich denke eher nicht, denn der IDE Anschluss des Mainboards ist ja vorhanden. So sieht es zumindest für mich aus. </p><p></p><p>Hast Du denn auch diese Art "Käfig", in den die Festplatte eingeschraubt werden "muss", der gleichzeitig auch die "Verschlussklappe" für die Notebookunterseite beeinhaltet? Sorry - ich weiß im Augenblick nicht, wie ich es ohne ein entsprechendes Foto besser beschreiben soll?!</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Und schon wieder hast Du Recht > Du benötigst zusätzlich einen sogenannten "HDD Connector" > Teilenummer 22.T18V5.002 (Acer Ersatzteilnummer) und (falls nicht vorhanden) einen sogenannten "HDD Carrier" > Teilenummer 42.T18V5.018 (Acer Ersatzteilnummer)</p><p></p><p><a href="http://www.mk-electronic.de/spareparts/de/PDFDokumente/Acer/Mobile%20System%28MS%29/TravelMate/270.pdf" target="_blank">http://www.mk-electronic.de/spareparts/de/PDFDokumente/Acer/Mobile System(MS)/TravelMate/270.pdf</a></p><p></p><p>(Seite 97 und Seite 102)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 354481"] [b]AW: Notebook ohne Festplatte erhalten > welche Festplatte ist kompatibel?[/b] @ phan99 Ich denke eher nicht, denn der IDE Anschluss des Mainboards ist ja vorhanden. So sieht es zumindest für mich aus. Hast Du denn auch diese Art "Käfig", in den die Festplatte eingeschraubt werden "muss", der gleichzeitig auch die "Verschlussklappe" für die Notebookunterseite beeinhaltet? Sorry - ich weiß im Augenblick nicht, wie ich es ohne ein entsprechendes Foto besser beschreiben soll?! Edit 01: Und schon wieder hast Du Recht > Du benötigst zusätzlich einen sogenannten "HDD Connector" > Teilenummer 22.T18V5.002 (Acer Ersatzteilnummer) und (falls nicht vorhanden) einen sogenannten "HDD Carrier" > Teilenummer 42.T18V5.018 (Acer Ersatzteilnummer) [URL]http://www.mk-electronic.de/spareparts/de/PDFDokumente/Acer/Mobile%20System%28MS%29/TravelMate/270.pdf[/URL] (Seite 97 und Seite 102) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Notebook ohne Festplatte erhalten > welche Festplatte ist kompatibel?
Oben