KawaSchwalbe
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier und habe ein ernsthaftes Problem mit meinem nagelneuen Notebook! Zur Vorgeschichte: Notebook bei Cyberport gekauft, ausprobiert, festgestellt das das Touchpad defekt ist --> Reklamation und gleich ein neues bekommen! Dann mit dem neuen schon beim ersten Starten ist der Bildschirm schwarz geblieben! Nach ein paar Minuten (15min) "hart" ausgeschalten und gleich danach neu angeschalten --> Windows normal eingerichtet wies sein soll. Ich mich gefreut das es endlich geht, alles installiert was man so braucht und am nächsten morgen muss ich feststellen das das notebook nicht bootet ( bleibt im "Windows wird gestartet" Bildschirm hängen!), Nach "harten" ausschalten und erneuten Starten kommt schwarzer Auswahlbildschirm mit: Windows normal starten und irgendwas mit Probleme automatisch beheben( hat keinen Erfolg gezeigt), wenn man normal Starten auswählt startet er dann auch normal. Aber wenn man lange genug wartet und der Laptop sich wieder abgekühlt hat bootet er wieder nicht beim ersten mal. Dann hab ich wieder Reklamiert, nach 2 Wochen kam er zurück mit dem Reparaturbericht: Mainboard getauscht und im Dauerbetrieb getestet. Ich angeschalten und sofort festgestellt das der Fehler noch nicht behoben ist. Ich wieder Reklamiert richtig im Laden den Fehler genaustens beschrieben und vorgeführt. Nach 2 Wochen kam er wieder mit Reparaturbericht: Festplatte getauscht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und wer hätte es gedacht, immernoch genau der selbe Fehler wie beim allerersten Starten. Ich bin am Verzweifeln :-( Kann mir villeicht jemand weiterhelfen? MFG KawaSchwalbe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: