Aspire X3300 Nur Fehler bei Spielen

Nima

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3300 - Nur Fehler bei Spielen

Es ist eine ATI/AMD.
Muss ich den Treiber der Grafikkarte im Gerätemanager jetzt deinstallieren und den von der Acerseite wieder drauf ??
Hab ich richtig verstanden, oder ??
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire X3300 - Nur Fehler bei Spielen

Hallo,
@Nima
also.... Ich denke.... Entweder hat sich die Grafikkarte verabschiedet oder Du solltest die Kiste mal aufmachen und Staub - Saugen. Dabei die Karte mal raus und wieder rein.

Ansonsten stellt sich die Frage nach der Garantie ??? bzw. nach einer Werkbank.

Dann wird sich die Karte wohl tatsächlich verabschiedet haben.

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

Nima

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3300 - Nur Fehler bei Spielen

Erst einmal vielen Dank für eure Geduld. Nach 4 Anläufen habe ich es irgendwie geschafft die Grafikkarte wieder sichtbar und funktionsfähig zu machen :w00t: Aber keine Ahnung wie. so ist es bei mir meistens :blink:

Aber ein Problem habe ich jetzt doch noch. Naja eigentlich 2.
1. Im Gerätemanager ist bei Netzwerkadapter ein Ausrufungszeichen bei : 802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter.

Hab schon versucht den neusten Treiber von Acer zu laden, aber er sagt er ist auf dem aktuellsten Stand.
was kann ich da machen ??

Mein zweites Problem ist eigentlich noch nicht da, aber ich wollte schon mal vorab nachfragen was ich machen kann.

Ich habe meinen Rechner ja neu gemacht weil er bei 2 Spielen immer abgestürzt ist. 1x Anno1404 und Sims 3.
Falls sich das Problem mit de ganzen Aktion hier nicht gelöst hat, kann ich dann noch was machen oder muss ich es akzeptieren.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire X3300 - Nur Fehler bei Spielen

Hallo,
mit der Netzwerk-Karte, lass doch mal drüberlaufen.

http://www.acer-userforum.de/331819-post58.html

und schau von welchem Hersteller die Karte ist und ob Du die "Richtigen" Treiber erwischt hast.

Mit den Spielen.... Da solltest Du g.g. in der "Spiele-Ecke" einen neuen Tread aufmachen.

Mag ja sein, das es nur eine Kleinigkeit ist. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender
 
Oben