NVidia 9500mgs - welche Rollenspiele sind spielbar

Lemming

Wüstentier
Huhu Gamers

Nachdem ich mit meiner Nvidia9500mgs im Lappi nicht so den Glücksgriff gemacht habe wollte ich mal fragen, welche Action und Rollengames überhaupt gut spielbar wären? Hat da jemand Erfahrung? Gothic 3 z.B. ist ja nicht mehr das Neuste aufm Markt und lief noch einigermaßen gut, aber ich will kein Geld für Games ausgeben die ich gar nicht anfangen brauche,...

Lemming

Wüstentier
AW: NVidia 9500mgs - welche Rollenspiele sind spielbar

ah cool danke, ich glaube die mit gddr2, dann weiss ich jetzt wo mein limit ist, kein wunder das gta nicht läuft...... dann suche ich mal ältere spiele, Danke!!!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Die ab ca. 2000 bis 2005 dürften bei Dir laufen :D
Mal im Ernst... Ist eine 9500GS so arg langsamer als eine 8600GT?
Bei mir läuft alles...

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

naja laut notebookcheck ists wohl ne leicht schnellere 8600m gt. aber mit ddr2 ram ist jede graka ne lahme krücke.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Meine hat auch nur DDR2. Trotzdem läuft so gut wie alles. Mit reduzierten Details.
Aber spielbar.

Lemming

Wüstentier

kann auch am setup meines lappis liegen keine ahnung, selbst in low details ruckelt gothic ab und an ein wenig, immer dann wenn viele charactere durch den screen rennen, große fights etc.....keine ahnung

Swordfish

Moderator a.D.

Kann ich mir kaum vorstellen - Hab' schon Crysis gezockt mit meiner 8400GS...

cheers, Swordfish

Swordfish

Moderator a.D.

Und nachdem Du Deine Energieoptionen mit Kaffee oder ähnlichem gedoped gast, machst das auch mit dem Laptop - aber ohne Kaffee. ;)

cheers, Swordfish

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

also gothic als maßstab für die leistung zu nehmen ist ja fatal. gothic ist egal welcher titel extrem hardwarehungrig (schlecht programmiert).

Lemming

Wüstentier

Danke Leute, FOTR Energieoptionen sind immer auf max weil hängt am Netz und Akku is raus. Muss an was anderem liegen, sogar wenn ich als einzig aktive Anwendung den Mediaplayer laufen lasse mit Mucke verzerrt es mir selten aber eben doch ab und zu für 3-5 sekunden den sound bis er wieder normal läuft.....

Lemming

Wüstentier

Loki! Dawn of magic! Crysis warhead! Brothers in arms hells highway! Kane and lynch! El matador!

Das sind die Games die witzig aussehen und die ich momentan hier kaufen kann ohne nach Dubai reinzufahren, ohne das Ihr jetzt Mühe habt, denkt Ihr die funzen auf der 9500mgs?

Milan0

Moderator a.D.

hey lemming hast doch einen 7720 oder? welche biosversion hast drauf?

soundlagging hatte ich bei meinem ja anfangs auch...

Lemming

Wüstentier

richitg 7720g und wasweissich aha danke für dentip, ich kanns dir nicht sagen bin im büro und habe daheim noch kein internet, das dauert hier alles a weng länger grrrrrr.... aber kann das auch den spielfluss beinträchtigen?

Swordfish

Moderator a.D.

Für's Protokol: Ich hab' BIOS-Version 1.45 d'rauf mit Windows Vista x64 Ultimate (6.0.6002: Service Pack 2, v113) und kein Sound lagging.
Audiotreiber: Realtek High Definition Audio Drivers vR2.13

cheers, Swordfish

Lemming

Wüstentier

so nachdem mein Lap zum ersten m al seit 2 monaten am netz war hatte ich ne menge updates, windows, kaspersky, etc, nu is alles up to date. Leider läuft das neue gekaufte COD World at War immer noch nicht, zwar komme ich weiter als vorher aber spielbar isses immer noch nicht. es bricht immer beim aufbau eines neuen spiels im vorspann ab. der film läuft recht flüssig aber der sound hakt ganz böse. habe auch schon die aktuellste biosversion, hole mir grad mal den aktuellen soundtreiber von der acersite, mal sehen ob das hilft. Vista sagt mir optimal wäre eine systembewertung von 5,3, ich habe 4,3 aber 4,1 würde reichen um zu spielen.....mmmhhhhhh

Lemming

Wüstentier

witzig aber war, ich habe mir den neuen realtek sountreiber gezogen, mich beim installieen dumm angestellt, dann hat es den windowseigenen standardtreiber installiert und schwupp ist das spiel spielbar..... das lässt in mir die hoffnung keimen das es dann super läuft wenn ich erst den aktuellen realtek treiber drauf habe *grinsel*

Oben