One A150: Verbindung mit Fritzbox 7270 "keine Konnektivität"

Schwesterherz74

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem Aspire one netbook....ich habe eine neue Fritzbox 7270 bekommen alle geräte konnte ich problemlos via wlan verbinden...nur bei meinem netbook funktioniert das nicht es fährt hoch verbindet sich mit dem router auch Signalstärke hervorragend aber dann funktioiert das internet nicht es kommt dann keine ausreichende konnektivität oder der server wurde nicht gefunden....das netbook war auch schon zur reperatur für 60 euro aber ohne erfolg bei unseren nachbarn geht das verbinden ruck zuc ohne probleme nur bei unserer box nicht wieso ist das so? und könnt ihr mir helfen denn so wirklich ahnung hab ich nicht danke schö :))

Milan0

Moderator a.D.
AW: AspireOne: WLAN-Verbindungsprobleme bei vorhandenen Netzwerken

....
,,,,
...

Ich schenke dir hier paar Satzzeichen und Absätze. Bitte verwenden dann lese ich mir den Text sogar durch ;)

Schwesterherz74

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Aspire one netbook....

Ich habe eine neue Fritzbox 7270 bekommen. Alle Geräte konnte ich problemlos via wlan verbinden...nur bei meinem Netbook funktioniert das nicht, es fährt hoch verbindet sich mit dem Router, auch Signalstärke hervorragend aber dann funktioiert das Internet nicht es kommt dann keine ausreichende Konnektivität oder der Server wurde nicht gefunden.

Das Netbook war auch schon zur Reperatur für 60 euro aber ohne erfolg, bei unseren Nachbarn geht das verbinden ruck zuck und ohne probleme nur bei unserer Box nicht wieso ist das so?

Und könnt ihr mir helfen denn so wirklich Ahnung hab ich nicht danke schön :))

so besser??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: One A150: Verbindung mit Fritzbox 7270 "keine Konnektivität"

Ja, sonst kann man es ja nicht zuordnen ;)

Zum Antworten auch bitte nicht "zitieren" sondern den Antworten-Button nutzen.

Schwesterherz74

Neuer Benutzer

Betriebssystem: Windows XP

Firewall: im moment deaktiviert ansonsten Windows

Wlan Karte & Treiber: Intel(R) Atom (TM)
CPU N270 @1.60GHZ (hoffe das ist richtig)

Router: Fritzbox 7270 v3

Verschlüsselung: WPA+WPA2

schon ausgeführt: Treiberaktualisierung (im PC Laden)
Routerneustart
Verschlüsselung deaktiviert

Milan0

Moderator a.D.

Wlankarte ist von Atheros oder Broadcom oder Intel.

Du hast die CPU hingeschrieben.

Bei deaktivierter Verschlüsselung kommt der selbe Fehler?

Schwesterherz74

Neuer Benutzer

ich hab jetzt nochmal die Verschlüsselung deaktiviert, da gings auf einmal aber ich kann das nicht unverschlüsselt lassen, da ja sonst jeder auf meine Kosten rumsurfen kann oder sonigstes

das Netbook wird auch in der Fritzbox in der Liste als verbunden geführt aber ich komm eben nicht ins Internet

Zuletzt bearbeitet:
Oben