Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bellactive" data-source="post: 492038" data-attributes="member: 126363"><p>Grüße ,</p><p>Mich würde noch interesieren, warum die Grafikkarte verhindert ,das der PC hochfährt.</p><p>Am fehlenden Strom sollte es nicht liegen.</p><p>Sie Ist baugleich, was die Halterungen, Löcher und die Steckverbindung angeht.</p><p>Der für mich sichtbare Unterschied besteht darin, das diese einige cm länger ist.</p><p>Sie ist auch vom gleichen Herrsteller.</p><p>Angeügt habe ich;</p><p>Ein Bild der originalen Grafikkarte mit 2 Metallpad Kühlkörpern.</p><p>Ein Bild der N16E GX A1 NVidia Grafikkarte mit 8GB, die ich gerne in diesem OneTwo PC betreiben möchte.</p><p>Ein Bild der GPU dieser Grafikkarte, damit man das besser erkennen kann.</p><p>Ein Bild der SSD Festplatte, die weniger Strom verbraucht als die alte 2,3" Festplatte, die da mal drinnen war.</p><p>Ein Bild der 2 einzelnen Metallkühlerpad,s</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen in die Runde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bellactive, post: 492038, member: 126363"] Grüße , Mich würde noch interesieren, warum die Grafikkarte verhindert ,das der PC hochfährt. Am fehlenden Strom sollte es nicht liegen. Sie Ist baugleich, was die Halterungen, Löcher und die Steckverbindung angeht. Der für mich sichtbare Unterschied besteht darin, das diese einige cm länger ist. Sie ist auch vom gleichen Herrsteller. Angeügt habe ich; Ein Bild der originalen Grafikkarte mit 2 Metallpad Kühlkörpern. Ein Bild der N16E GX A1 NVidia Grafikkarte mit 8GB, die ich gerne in diesem OneTwo PC betreiben möchte. Ein Bild der GPU dieser Grafikkarte, damit man das besser erkennen kann. Ein Bild der SSD Festplatte, die weniger Strom verbraucht als die alte 2,3" Festplatte, die da mal drinnen war. Ein Bild der 2 einzelnen Metallkühlerpad,s Mit freundlichen Grüßen in die Runde [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
Oben