Aspire 5920G PCMCIA & Cardreader Slot vor Staub schützen mit Dummys

B

Broke

Guest
Ok, das ist wahrscheinlich einer beklopptesten Fragen hier Forum, aber ich trau mich :D

Der PCMCIA-Slot und der Cardreader-Slot sind "leer". Die haben nicht mal dieses Fake-"Dingens" drinn. Hab echt lange gesucht in Google, bis ich die passende Bezeichnung gefunden hab: Die schimpfen sich DUMMY

Jetzt meine Frage: Kann man irgendein Dummy nehmen, oder muss es unbedingt jeweils von diesem Notebookmodell sein? Also, rein logisch betrachtet würde ich persönlich sagen, dass es wurscht ist, da sie vereinheitlichte Standards sind, oder? Ich weiß es halt nicht, bevor ich was falsch mache, da nerv ich euch lieber mit so seltsamen Fragen. :blushing:
Ich würd nämlich gern mir sowas besorgen, da der Laptop nicht unnötig Staubzufluchtsorte haben soll, vorallem nicht, wenn ich ihn erst jetzt so schön sauber gemacht.

Gruß

B

Broke

Guest
AW: PCMCIA & Cardreader Slot vor Staub schützen mit Dummys

=) zu gegeben, das war auch einer meiner ersten Gedanken.
Es sieht halt nur dann ziemlich doof aus. Wäre der Laptop nicht so schön sauber und perfekt erhalten, hätte ich Panzertape drauf gemacht. Der Laptop ist einfach noch zu gut erhalten, als das ich so 'ne Radikalmethode mache.

Trotzdem danke:cool2:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
warum Dummy, eine "Richtige" billig vom Flohmarkt oä.... tut´s doch auch.

Funktion ist ja nicht zwangsweise gefragt. 8) = Dummy = Platzhalter

Gruß
Mc Stender

Milan0

Moderator a.D.

Gestern erst wieder einen Karton mit 5920G Ersatzteilen bei meinen Eltern "gefunden".

Der PCMIA Dummy war mit drin, für den Cardreader habe ich glaube keinen mehr liegen.

Schick mir 5€ und deine Adresse und das Teil kommt per Post zu dir.

Oben