Perfekter Service

Wile E

Neuer Benutzer
Hallo Forum,
mein TM 4502 war kaputt, eine Speicherbank sorgte dafür, dass der Rechner nicht mehr ansprang.

Da ich schon einmal ein kleines Problem hatte, fand ich in meinen Emails noch eine Nachricht vom Support, also habe ich mich per Mail an acer gewendet. (Es war am Sonntag so gegen 19:00 Uhr)

Am nächsten Morgen hatte ich ich einen UPS Versandschein im Postfach. Da mein Notebook 25 (!) Monate alt ist, teilte man mir mit, dass die Reparatur ca. 349 € kosten könnte.

Also habe ich ein nettes Schreiben aufgesetzt und das Notebook am Dienstag versand.
Heute, genau eine Woche später, kam UPS mit meinem Liebling zurück.

Acer hat das Motherboard auf Kulanz getauscht und hat mir nichts berechnet. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Woche Reparaturzeit, keine Berechnung bei einem 25 Monate altem Gerät, ein immer wieder netter und kompetenter Emailkontakt.

Für mich steht eines fest: Jederzeit gerne wieder ein Acer Notebook.
 

luisoft

Forenmumie
sauber dass hier auch ma was positives berichtet wird. die zufriedenen melden sich ja normalerweise nie.

danke für die nachricht.

gruß luisoft
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das ist mal ein Zeugnis von einem kompetenten Service ohne Probleme und Macken!
Bin froh, dass es wenigstens noch solche Fälle gibt.

@ Wile E
Danke für deinen positiven Review!

Cu
 

TJ2

Neuer Benutzer
Absuluter Zufall?!?

daran gleubt hier was jeder. wüde ich sagen..

Freut mich doch irgenwie das acer etwas schnell hinkriegt

Gruß

TJ
 
Oben