Aspire V3-772G Permanentes krächzartiges Geräusch?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Permanentes krächzartiges Geräusch?

Nichts von dem was dir @Grisu zur Fehlereingrenzung vorgeschlagen hat, beeinträchtigt die Garantie, es sei denn, du zerstörst bzw. beschädigst mit dem Zahnstocher den Lüfter. Mit etwas Feingefühl sollte das aber kein Problem sein.

ranger-p

Neuer Benutzer

Hatte zu dem Zeitpunkt das Notebook schon verschickt, also konnte ich das nicht mehr ausprobieren.

Also heute habe ich ein Austauschmodell bekommen, was ich noch nicht geöffnet habe und eine kleine Beschreibung zum Grund des Tausches. Die unter anderen lautet: Sporadische Geräusche der Festplatte, langsames System.

Das das System mir langsam vorkommt habe ich gar nicht in die Fehlerbeschreibung mit hineingeschrieben, also war der Servicetechniker anscheinend auch der Meinung. Und laut Aussage war der Grund des Themas dann wohl die Festplatte.

Mal sehen wie das neue Austauschmodell sich gibt ;)

LG

ranger-p

Neuer Benutzer

Habe jetzt das Notebook ausgepackt und gleich an der unteren Fläche in der Ecke einen auffallenden Fleck entdeckt (Schweißfleck oder so), auf der Webcam-Kamera waren auch wieder leichte Kratzer. Hm ich glaube Acer mag mich nicht :D

Jedenfalls ans Ladekabel ran und nach 10 Minuten hab ich es mir anders überlegt. Ich werde das Notebook komplett zurück geben und mir wahrscheinlich in naher Zukunft einen Tower kaufen mit Monitor usw. Ich finde das ist für mich persönlich ein bisschen sicherer da man auch selbst den Pc behandeln kann und für meine Zwecke (hauptsächlich spielen=)) kommt ein stehender Rechner einfach besser.

Außerdem echt unglaublich wie sich die Fingerabdrücke und der Staub auf das Gehäuse "eingravieren" xD Das ist ja überall unterschiedlich aber bei diesem Acer Gehäuse echt krass..

Jedenfalls bedanke ich mich herzlich für die Hilfe in diesem Forum und ich denke dann wars das hier erstmal :D Hätte ich je wieder Probleme mit einem Acer Produkt würde ich mich sicher hier melden! :D

LG!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
und deine Entscheidung,
"Deinen Lieferanten/NBB" nicht dafür,
sondern "Acer" verantwortlich zu machen
?
...Mikrofasertuch,
wegwischen und
viel Glück mit dem Neuen!

ranger-p

Neuer Benutzer

Ich mache niemanden dafür verantwortlich und einen Schweißfleck und Kratzer mit einem Mikrofasertuch wegzuwischen ist nicht so einfach ;). Es sei denn du meinst den Staub aber da wäre ich ja auch nicht selbst drauf gekommen? Das ist ja nicht der Grund für meine Entscheidung. Ich geb viel Geld aus (für mich ist das viel) und erwarte dann schon ein mangelfreies Objekt.. soll ja auch lang halten und mich zufriedenstellen^^ Dann macht es ja auch Spaß. Aber wie gesagt für meine Zwecke eignet sich eh mehr ein normaler Computer. lg

Oben