Aspire 7530G PQService wiederherstellen

Herrmann

Neuer Benutzer
Ich versuchs nochmal... Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen... Hatte auf meinem Acer Aspire 7530G mit Original Windows Vista nach Virenbefall XP aufgespielt... XP erkannte keine Partitionen mehr außer C... Jetzt ist alles durcheinander... Wie kann ich mein System aus der versteckten PQService wiederherstellen??? Häng mal ein Bild von der tieferen Suche mit Testdisk ran... Ich weiß nicht wie ich die Partitionen zuordnen soll... Hab mal die dritte Partition die mit 0 32 33 anfängt (sieht nach der PQService aus) auf * und Type 27 gesetzt... Passiert beim starten leider nix... Der Bildschirm bleibt schwarz... Alt + F10 funktioniert auch nicht... Wer weiß Rat??? Danke...

Anhänge

• Foto0961.jpg
    Foto0961.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 18

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: PQService wiederherstellen

Hallo,
@Herrmann
was möchtest Du für Hilfe ?

Partition gelöscht ist gelöscht. Da hilft nichts. Die hast Du dem Ewigen Datennirvana überlassen.

Du hast den Lizenzkey unter deinem Lappy und die "Original" DvD sollte sich im Internet zum Brennen wohl finden.

Dann machst Du einen "CleanInstall" und gut ist. Wo ist das Problem ?
Die Treiber, die es dazu braucht liegen bei Acer auf dem Server (unter Support). :thumbup:

Viel Glück.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Hier nochmal das Rezept... Vista gilt analog.
http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation-clean-install.html

Zuletzt bearbeitet:

Herrmann

Neuer Benutzer
@ Frank N.

Hab ich schon alles gelesen... Hilft mir leider nicht weiter... Ja, im Bios ist D2D auf Enable eingestellt...

<zusammengeführt>

@ Mc Stender

Wenn die Partition gelöscht wäre, warum findet sie dann Testdisk???
Hab schon nach nem Windows Vista Home Premium gegoogelt... Hab nix gefunden... Den Key hab ich natürlich...

edit Mod: bitte nutze innerhalb 30min. den "Ändern - Button", Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Sorry, wenn der "Gute" Ratschlag und die Info´s DIR nichts sagen / helfen...
Dann suche Dir doch vor Ort Hilfe. :wink:
PC-Shop. Freunde, Bekannte......

Gruß
Mc Stender

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Hat kein Bekannter "Vista Home Premium"
rumliegen?
Ansonsten versuche die, wie du meinst noch vorhandene,
"PQ - Service" nach FAT32 zu konvertieren.

Oben