Predator G7750 + WD VelociRaptor

robwerk

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich Hab den Aspire g7750 (sprich Predator) und wollt nun bevor ich einen fehlkauf tätige und das Garantie Siegel brechen muss, wissen ob die WD Raptor serie vorn in die easy-swap HDD Festplattenrahmen reinpasst oder ob ich Da probleme bekomme hat damit jemand erfahrung?

mfg

Rob

p.s. schönes Wochenende euch allen :D

Mahyar

Neuer Benutzer
AW: Predator G7750 + WD VelociRaptor

Ich hab den G7750 und muss dir sagen dass da drinnen eigentlich keinen Platz für nen Laufwerk bzw. Festplatte kannst du nur vorne in den Rahmen rein tun.
Ich habe keine Erfahrung mit WD Raptor aber wenn der dicker ist als eine ganznormale Festplatte würde er nicht rein passen!!!

Wenn du willst kann ich dir ein Foto von innenraum machen und zuschicken!!!
Ich habe den Siegel schon gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:

robwerk

Neuer Benutzer

Da is kein platz mehr? Oha damit habe ich nicht gerechnet, gut könnte auch eine Erklärung sein warum die Platte mit dem Os im swap-Rahmen hängt. Wenn du dir die mühe machen würdest wäre das sehr Nett :)

F

frido

Guest

@ robwerk

Die Beschädigung der Siegel hat keinerlei negative Auswirkungen auf die Herstellergarantie !

Du kannst sie daher ganz beruhigt öffnen, solltest aber dennoch extrem vorsichtig sein, dass Du nichts an den Komponenten des Rechners beschädigst - gelle ? ;)

Mahyar

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Oben