Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem ein anderes Betriebssystem Installieren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kevin2201" data-source="post: 170841" data-attributes="member: 22357"><p><strong>AW: Problem ein anderes Betriebssystem auf Acer Aspire One 531 zu Installieren.</strong></p><p></p><p>Das mit dem: <strong><span style="color: Green">Info: Attempting to load a 64-bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode. </span></strong><span style="color: Green"><span style="color: Black">hat mich ja auch schon ein bisschen irritiert.</span></span></p><p>Ja ich weiss das die RC Version nur bis Anfang nächstes Jahr läuft. Aber ich will es mir ja auch anschließend kaufen. Also ich habe die x86 (32-bit) Version von der Microsoft Seite runter geladen und die .iso Datei auf DVD gebrannt. Wie schon gesagt habe ich auch diese besagte Windows 7 RC Version schonmal auf einen meiner alten PC´s (Pentium 4 CPU) zum testen erfolgreich installiert. Und ein Pentium 4 CPU funktioniert ja auch nur ausschließlich mit einem x86 System. Aber wenn es irgendwo noch eine URL zu einer Windows 7 Version gibt, mit der es bei einen von euch erfolgreich auf einem Netbook funktioniert hat, könnte ich ja dies mal testen. Das wäre evtl. mal einen Versuch wert.</p><p></p><p>mfg Kevin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kevin2201, post: 170841, member: 22357"] [b]AW: Problem ein anderes Betriebssystem auf Acer Aspire One 531 zu Installieren.[/b] Das mit dem: [B][COLOR=Green]Info: Attempting to load a 64-bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode. [/COLOR][/B][COLOR=Green][COLOR=Black]hat mich ja auch schon ein bisschen irritiert.[/COLOR][/COLOR] Ja ich weiss das die RC Version nur bis Anfang nächstes Jahr läuft. Aber ich will es mir ja auch anschließend kaufen. Also ich habe die x86 (32-bit) Version von der Microsoft Seite runter geladen und die .iso Datei auf DVD gebrannt. Wie schon gesagt habe ich auch diese besagte Windows 7 RC Version schonmal auf einen meiner alten PC´s (Pentium 4 CPU) zum testen erfolgreich installiert. Und ein Pentium 4 CPU funktioniert ja auch nur ausschließlich mit einem x86 System. Aber wenn es irgendwo noch eine URL zu einer Windows 7 Version gibt, mit der es bei einen von euch erfolgreich auf einem Netbook funktioniert hat, könnte ich ja dies mal testen. Das wäre evtl. mal einen Versuch wert. mfg Kevin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem ein anderes Betriebssystem Installieren.
Oben