"Problem" mit Aspire 6920

wishmop

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire 6920.
Der geht nicht mehr an ...
Gestern Mittag ging das Gerät einfach mal aus, und nicht mehr an. Zuerst dachte ich, das die Steckerleiste aus wäre und der Akku leer aber dem war leider nicht so.
Links und rechts die LED's geben auch nichts mehr von sich und wenn ich Strom drauf gebe also den Stecker drin hab macht das Ding als so Klickgeräusche.

Vielen Dank für die Hilfe

Flo

wishmop

Neuer Benutzer
AW: "Problem" mit Aspire 6920

hi,
neh hab ich noch nicht, weil da ja noch ewig lange garantie drauf ist weil das hab ich erst im august letzten jahres oder so gekauft und ich da nichts aufgrauben wollte...
bei meinem alten notebook (das hatte vor ner weile den 5. geb) hatte ich auch noch keine probs damit deswegen kommt mir das dann schon etwas spanisch vor ...

ÄyYor

Neuer Benutzer
AW: "Problem" mit Aspire 6920

hi,

mein Problem ist zwar von anderer Natur aber habe kein anderes Thema geunfden das dazu passt.

habe auch ein 6920g und ein dickes Prob....
Ich starte ein spiel z.B Css(counterstrike-source) und beginne mit dem spielen... so standartwerte 100- 60 fps. dann nach ungef. 1/4 stunde nur noch 30 dann 15 und dann diashow :S egal bei welchem spiel und detaillevel. speedfan zeigt auch keine besonderen Auffälligkeiten, danach habe ich es eingeschickt und prüfen lassen.
Diagnose:

O Mehrstündiger 3D stresstest ohne Probleme und Auffälligkeiten.
O System recovert und treiber neu installiert.

auch der Lüfter wird immer ziemlich laut ...

ach ich bin am verzweifeln ... und da der support von Acer auch nicht der beste ist brauche ich da warscheinlich erst recht nicht auf hilfe hoffen also ist da jemand der mir vll weiterhelfen kann?! notfall!!!

PS.: habe nun den alten grakatreiber gelöscht aber kann den neuen nicht mehr installieren da immer angezeigtwird das die installation nun geschlossen wird da kein treiber gefunden werden kann, der zu der hardware kompatibel ist .... HILFE ;S

Oben