Problem mit dem 5920G !

pat20

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe das Notebook jetzt knappe 3 Tage und nur Probleme :-(

Ich bekomme ständig einen BlueScreen, leider konnte ich noch nicht erkennen um was es genau geht da der BluScreen schnell wieder verschwindet und das NB neustartet. Desweiteren funktionieren fast alle spiele erst nach dem 2-3 versuch. Wenn ich ein Spiel starten will z.B. Bournout 2 dann startet er das Spiel meistens erst garnicht oder wenn doch dann bleibt das NB irgendwo hängen, erst nach dem zweiten oder manchmal dritten Neustart läuft das Game wieder einwandfrei.

Ist das normal oder habe ich ein Montagsmodell erwischt ? Was kann ich tun ?


MfG
Pat
 

Valle

Neuer Benutzer
Hi,
genau das selbe Problem habe ich auch...nach den Screen startet das Notebook neu...sobald es den Desktop anzeigt, bluescreen, dann neustart...im abgesicherten Modus das selbe Spiel.
Naja, dachte, da ich Recovery-DVD's erstellt habe, ich installiert halt alles neu...kann sich ja immer mal ein Fehler einschleichen...nur, dass er die DVD2 nicht erkennen will...daweil ich ansonsten nur Windows-XP besitze und dies nicht installieren kann...muss ich wohl darauf warten, die Hotline am Montag zu erreichen. Aber was nutzt es mir, wenn es dann immer wieder abschmiert? Frage mich gerade ob es sich überhaupt lohnt, das Notebook zu behalten? Kann UNS denn nicht jemand weiter helfen??

LG Valle
 

pat20

Neuer Benutzer
Tja bin auch sehr verärgert. Hätte wohl doch lieber ein Asus nehmen sollen ? Habe auch keinen Bock es einzuschicken und ne halbe Ewigkeit zu warten, brauche das teuer bezahlte NB schließlich.
 
Oben