Hallo!
Hab mich gerade erst registriert und hab schon direkt ein großes Problem mit Acer!
Ich hab mir im Oktober 2005 einen Acer TravelMate 2350 Laptop gekauft!
Nach knapp einem halben Jahr stürtze der Rechner plötzlich im Betrieb ab und ließ sich nicht mehr hochfahren!
Er fuhr noch hoch bis zum "Windows lädt" Bildschirm und dann hörte man ein lautes Knacken von der Festplatte her!
Hab dann den Laptop vom Händler einschicken lassen und es wurde festgestellt, dass die HDD defekt war. Ok war ja noch Garantiesache.
Nach ca 8 Monaten dann aber haargenau das gleiche Problem und wieder wurde HDD von ACER getauscht.
Damals sagte man mir, dass wenn 3mal der gleiche Fehler auftritt, dass ich Anspruch auf ein Neugerät habe.
Naja, ich wollte meinen Laptop ja behalten, war ja eigentlich soweit mit dem Laptop zufrieden.
Leider nun 1 Monat vor Garantieauslauf der gleiche Fehler und ebenfalls wurde von Acer die HDD gewechselt.
Acer hat aber auf den Reparaturschein geschrieben, dass mein angegebener Fehler nicht vorgefunden werden konnte und die HDD aus Kulanz gewechselt wurde.
Der Rechner ist definitiv nicht mehr hochgefahren und hat genauso geknackt wie 2mal zuvor!
Ich bin der Meinung, dass Acer sich mit diesem Satz aud der Affaire ziehen will und ich somit meinen Anspruch auf ein Neugerät nicht geltend machen kann.
Welche Möglichkeiten habe ich denn nun?? Nächsten Monat läuft meine Garantie ab und ich weiß ganz genau, dass der Fehler wieder auftreten wird!!!
Hab mich gerade erst registriert und hab schon direkt ein großes Problem mit Acer!
Ich hab mir im Oktober 2005 einen Acer TravelMate 2350 Laptop gekauft!
Nach knapp einem halben Jahr stürtze der Rechner plötzlich im Betrieb ab und ließ sich nicht mehr hochfahren!
Er fuhr noch hoch bis zum "Windows lädt" Bildschirm und dann hörte man ein lautes Knacken von der Festplatte her!
Hab dann den Laptop vom Händler einschicken lassen und es wurde festgestellt, dass die HDD defekt war. Ok war ja noch Garantiesache.
Nach ca 8 Monaten dann aber haargenau das gleiche Problem und wieder wurde HDD von ACER getauscht.
Damals sagte man mir, dass wenn 3mal der gleiche Fehler auftritt, dass ich Anspruch auf ein Neugerät habe.
Naja, ich wollte meinen Laptop ja behalten, war ja eigentlich soweit mit dem Laptop zufrieden.
Leider nun 1 Monat vor Garantieauslauf der gleiche Fehler und ebenfalls wurde von Acer die HDD gewechselt.
Acer hat aber auf den Reparaturschein geschrieben, dass mein angegebener Fehler nicht vorgefunden werden konnte und die HDD aus Kulanz gewechselt wurde.
Der Rechner ist definitiv nicht mehr hochgefahren und hat genauso geknackt wie 2mal zuvor!
Ich bin der Meinung, dass Acer sich mit diesem Satz aud der Affaire ziehen will und ich somit meinen Anspruch auf ein Neugerät nicht geltend machen kann.
Welche Möglichkeiten habe ich denn nun?? Nächsten Monat läuft meine Garantie ab und ich weiß ganz genau, dass der Fehler wieder auftreten wird!!!