Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Probleme beim Anschluss eines externen Monitors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frewer" data-source="post: 311542" data-attributes="member: 54377"><p><strong>AW: Monitor am TravelMate3000</strong></p><p></p><p>Also erst einmal recht herzlichen Dank für die Tipps. </p><p>Das Programm MultiMon Taskbar habe ich installiert, da passiert aber gar nichts. </p><p>Das mit dem neuen Fenster öffnen bleibt mir unklar, wie das gehen soll. Bin halt bei Gott kein Profi sondern eher ein älterer Einsteiger.</p><p>Nach vielem, vielem Rumprobieren ist mir doch gelungen, vom LT auf den Monitor nach einer etwas eigenartigen Prozedur umzuschalten:</p><p>- LT auf Monitor mit Desktop-Videomodi-Monitor (Namen den ich mit "als Schemata speichern" vergeben haben. Dann ist der Monitor aktiv, LT ist aus. Ein Umschalten mit Fn-F5 bzw Fn-F6 geht nicht mehr.</p><p>- Monitor auf LT umschalten geht mit Str-Alt-F3 (wurde irgendwann mal angezeigt). Dann ist der Monitor aus und der LT wieder an.</p><p></p><p>Die Prozedur ist zwar kompliziert, aber es funktioniert. Falls Euch noch eine bessere Methode einfällt, bin ich sehr interessiert. </p><p>mfG</p><p>frewer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frewer, post: 311542, member: 54377"] [b]AW: Monitor am TravelMate3000[/b] Also erst einmal recht herzlichen Dank für die Tipps. Das Programm MultiMon Taskbar habe ich installiert, da passiert aber gar nichts. Das mit dem neuen Fenster öffnen bleibt mir unklar, wie das gehen soll. Bin halt bei Gott kein Profi sondern eher ein älterer Einsteiger. Nach vielem, vielem Rumprobieren ist mir doch gelungen, vom LT auf den Monitor nach einer etwas eigenartigen Prozedur umzuschalten: - LT auf Monitor mit Desktop-Videomodi-Monitor (Namen den ich mit "als Schemata speichern" vergeben haben. Dann ist der Monitor aktiv, LT ist aus. Ein Umschalten mit Fn-F5 bzw Fn-F6 geht nicht mehr. - Monitor auf LT umschalten geht mit Str-Alt-F3 (wurde irgendwann mal angezeigt). Dann ist der Monitor aus und der LT wieder an. Die Prozedur ist zwar kompliziert, aber es funktioniert. Falls Euch noch eine bessere Methode einfällt, bin ich sehr interessiert. mfG frewer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Probleme beim Anschluss eines externen Monitors
Oben