hallo leute.
heute brauch ich mal eure hilfe.
nach dem ich mich von "andy78" über´s ohr hab hauen lassen (betrugsanzeige läuft), hab ich mir noch ein 8920g mit boardschaden (stromversorgung) zugelegt das ich mit neuen und gebrauchten teilen in ein 8930g umgebaut habe.
komponentenliste:
9830g board AS8930G PM45 ICH9 LF
cpu p8400 2,26 ghz
speicher pc3-8500 2x2
grafikk. VGA Board 1024Mb NB9P GS.DDR2
[VG.9PG0Y.007]
alle anderen komponenten von 8920g.
so alles ver- und zusammengebaut und funktionstest.
nach dem einschalten ist nur in der oberen linken ecke ein cursorblinken von ca. 10 mal, danach für ca. 5 sec. dauer unterstrich und dann black-display.
vor dem zusammenbau habe ich die biosbattarie abgezogen und erst zum schluss wieder angesteckt.
ich komme auch leider nicht ins bios.
was kann ich machen um die kiste etwas anzuschieben und wieder in schwung zu bekommen?
für jede hilfe bin ich dankbar .
mfg
heute brauch ich mal eure hilfe.
nach dem ich mich von "andy78" über´s ohr hab hauen lassen (betrugsanzeige läuft), hab ich mir noch ein 8920g mit boardschaden (stromversorgung) zugelegt das ich mit neuen und gebrauchten teilen in ein 8930g umgebaut habe.
komponentenliste:
9830g board AS8930G PM45 ICH9 LF
cpu p8400 2,26 ghz
speicher pc3-8500 2x2
grafikk. VGA Board 1024Mb NB9P GS.DDR2
[VG.9PG0Y.007]
alle anderen komponenten von 8920g.
so alles ver- und zusammengebaut und funktionstest.
nach dem einschalten ist nur in der oberen linken ecke ein cursorblinken von ca. 10 mal, danach für ca. 5 sec. dauer unterstrich und dann black-display.
vor dem zusammenbau habe ich die biosbattarie abgezogen und erst zum schluss wieder angesteckt.
ich komme auch leider nicht ins bios.
was kann ich machen um die kiste etwas anzuschieben und wieder in schwung zu bekommen?
für jede hilfe bin ich dankbar .
mfg