Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Destop PC
Acer Aspire X1301 (http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Des.../dp/B002TCEULW)
Ich habe ihn aber noch NIE selbst mit Windows aufgesetzt, da bei der Lieferung irgendwie keien Win7 CD dabei war. Und ich keine herbekomme.
Dieser ist jetzt ca. 1 Jahr Alt. Windows ist auf den Neusten Stand und meine Treiber update ich via Driver Genius.
Problem 1:
Wenn ich mal schnell weg muss. Und den PC runterfahre bleibt er immer an irgendein Programm hängen, und fährt nicht manuell ohne den Knopf ''Herunterfahren Erzwingen'' zu drücken.
Problem 2:
Gadgeds und Ordner auf dem Desktop verschieben sich über unnatürliche weiße.
Das passiert öfters wenn ich im Internet unterwegs bin, Spiele spiele, oder über Nacht!
Problem 3:
CPU und Arbeitsspeicher auslastung bei 40% IM RUHEZUSTAND! Wtf?
Problem 4:
Die Grafikkarte wird verdammt heiß, ca. 80-90 °c ich weiß schon gar nichtmehr was ich machen soll.
Problem 5:
Rechner ''hängt'' teilweiße beim Arbeiten auf dem Desktop / Festplatte.
Ich habe mir den PC damals gekauft, weil ich ihn eigendlich zum Spielen nutzen wollte. Leider hab ich mich nicht vorher im Internet erkundigt ob dieser überhaupt geeignet wäre.
Mir wurde natürlich schnell klar das er schnell an seine grenzen stößt.
Vorallem mit der Grafikkarte und dem kleinen Gehäuse
Gäbe es die möglichkeit, das ich das komplette gehäuse zerstöre?
Und die komponenten in ein Normales Gehäuse reinbaue, somit hätte ich viel mehr platz für neue Graka / Lüfter!
Danke für eure HIfle!
Acer Aspire X1301 (http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Des.../dp/B002TCEULW)
Ich habe ihn aber noch NIE selbst mit Windows aufgesetzt, da bei der Lieferung irgendwie keien Win7 CD dabei war. Und ich keine herbekomme.
Dieser ist jetzt ca. 1 Jahr Alt. Windows ist auf den Neusten Stand und meine Treiber update ich via Driver Genius.
Problem 1:
Wenn ich mal schnell weg muss. Und den PC runterfahre bleibt er immer an irgendein Programm hängen, und fährt nicht manuell ohne den Knopf ''Herunterfahren Erzwingen'' zu drücken.
Problem 2:
Gadgeds und Ordner auf dem Desktop verschieben sich über unnatürliche weiße.
Das passiert öfters wenn ich im Internet unterwegs bin, Spiele spiele, oder über Nacht!
Problem 3:
CPU und Arbeitsspeicher auslastung bei 40% IM RUHEZUSTAND! Wtf?
Problem 4:
Die Grafikkarte wird verdammt heiß, ca. 80-90 °c ich weiß schon gar nichtmehr was ich machen soll.
Problem 5:
Rechner ''hängt'' teilweiße beim Arbeiten auf dem Desktop / Festplatte.
Ich habe mir den PC damals gekauft, weil ich ihn eigendlich zum Spielen nutzen wollte. Leider hab ich mich nicht vorher im Internet erkundigt ob dieser überhaupt geeignet wäre.
Mir wurde natürlich schnell klar das er schnell an seine grenzen stößt.
Vorallem mit der Grafikkarte und dem kleinen Gehäuse
Gäbe es die möglichkeit, das ich das komplette gehäuse zerstöre?
Und die komponenten in ein Normales Gehäuse reinbaue, somit hätte ich viel mehr platz für neue Graka / Lüfter!
Danke für eure HIfle!