Extensa 5620 Probleme mit Intel 5300AGN Karte

extensa5620

Neuer Benutzer
hallo leute :)

ich bin mit meinem extensa eigentlich sehr zufrieden, es wurde mit ne t7700 cpu sowie mit der intel wifi 5300 agn und windows 7 64 bit ultimate aufgerüstet.

ich kann grosse daten mengen (mehrere gb gross) problemlos per wlan mit 13 bis 14 mb/s kopieren.

ich kann auch vom internet, mit 20 mbit leitung, problemlos daten mit 2,5 mb/s ziehen.....auch mehrere std lang.

aber.....nu kommts.....sobald ich beides gleichzeitig mach (senden und empfangen) bekomme ich nach ein paar minuten ein bluescreen.

es spielt keine rolle welchen treiber ich nutze, ob windows 7 oder intel treiber (passiert mit jedem treiber)

Bluescreenview spuckt immer hal.dll+2477 und ntoskrnl.exe+27740 fehler aus....ausser 1 mal netw5v64.sys+1b4 und ntoskrnl.exe+27740

ich habe schon neu aufsetzen probiert, ohne andere programme, mit dem gleichen ergebnis

das einzige was ich bei dem treiber verstelle ist von 20 mhz auf auto kanalbandbreite (wmm enabled oder disabled spielt auch keine rolle)

hat jemand ne idee?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Probleme mit Intel 5300AGN Karte

Bitte für die Zukunft die Groß-/ Kleinschreibung beachten, welche in den Nutzungsbedingungen vorgegeben ist.

cat120

Achtung Krallen!
AW: Probleme mit Intel 5300AGN Karte

Hallo

Wenn auch unüblich versuch mal den Treiber aus dem Windows Update. Der soll wohl besser funktionieren. Dein Problem wird vom Treiber von Intel verursacht.

MfG

Oben