Programm Acer eRecovery > Problem mit schrittweisem Userbackup

papapombe

Neuer Benutzer
Hallo,

Schrittweises Userbackup:
ich habe Probleme mit einer Wiederherstellung gehabt.
Eine schrittweise erstellte Datensicherung mit E Recovery konnte nicht wieder hergestellt werden.
Beim erscheinen der Acer Recovery Wiederherstellungsconsole erschien es jedoch. Ebeneso war dieser schrittweise Punkt auch unter Windows zusehen.
Jedoch wurde das ausgewälte Userbackup nicht auf dessen Datum und Zeit zurückgespielt. Es war dann ein älteres Backup.

Insgesamt waren es eine Vollsicherung und 11 schrittweise Sicherungen.

Das Backup was ich wiederherstellen wollte befand sich als Nummer 11 unter dem Vollbackup mit dem richtigen Datum.
Soweit so gut, ausgewält Wiederherstellung lief ohne Probleme.

Nun Windows Vista gestartet stellte ich fest das dieses Backup nicht das war, was ich gewält habe, sondern ein älteres. Es war aber das richtige Datum zusehen.

Was war das? Wurde eine Usersicherung überschrieben?

Nette Grüsse Papapombe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

papapombe

Neuer Benutzer
AW: Schrittweises Userbackup

Keiner eine Lösung?

Man kann vieleicht nur eine bestimmte Anzahl von schrittweisen Backup´s machen.

Würde es schade finden wenn dieses Thema untergeht...

Denn jeder sichert doch mal sein System, und dann soll es doch auch hinhauen.

F

frido

Guest

@ papapombe

Was genau meinst Du denn mit einem "schrittweisen Userbackup" ? Mit welchem Programm hast Du dieses Backup erstellt ? Kannst Du beschreiben, wie Du dieses Backup erstellt hast ?

papapombe

Neuer Benutzer

Ich habe es mit e recovery erstellt.

Dort steht Vollständig. In der Verwaltung der erstellten Backup´s steht dann "Voll".

Für ein schrittweises Backup steht die Bezeichnung "Schnell" , dies ist für schrittweise Backup`s .

In der Verwaltung der Backup`s des e recovery Programms steht dann:

User Backup, das Datum , Grösse , Voll
User Backup, das Datum , Grösse , Schrittweise.

Das Schrittweise sichert dann nur die Veränderungen des Voll - Backup`s.

Und die schrittweisen Backup`s haben teilweise nicht hingehauen.
Das Datum war korrekt, jedoch dieses Backup nicht das Richtige.

Hab noch mal getestet, jedoch ergab sich dieser Fehler nicht noch mal.

Ich wollte nur wissen, ob es eine Begrenzung der Schrittweisen Backup`s im E Recovery Programm gibt.

Hatte das Gefühl das ein schrittweises Backup`s ein anderes falsch überschrieben hat.

(Ich muss dazu noch sagen, das ich kein Profi bin, doch habe mir alles selbst angeeignet. Die Beschreibung findet man in der Hilfe des E Rocovery Programms. Übrigens eine schöne Backuplösung von Acer.
Solange man die Partitionen nicht verändert oder gar löscht. Doch das Problem findet man hier im Forum unter einem anderen Thema.)

Nette Grüsse Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Oben