Hallo,
Schrittweises Userbackup:
ich habe Probleme mit einer Wiederherstellung gehabt.
Eine schrittweise erstellte Datensicherung mit E Recovery konnte nicht wieder hergestellt werden.
Beim erscheinen der Acer Recovery Wiederherstellungsconsole erschien es jedoch. Ebeneso war dieser schrittweise Punkt auch unter Windows zusehen.
Jedoch wurde das ausgewälte Userbackup nicht auf dessen Datum und Zeit zurückgespielt. Es war dann ein älteres Backup.
Insgesamt waren es eine Vollsicherung und 11 schrittweise Sicherungen.
Das Backup was ich wiederherstellen wollte befand sich als Nummer 11 unter dem Vollbackup mit dem richtigen Datum.
Soweit so gut, ausgewält Wiederherstellung lief ohne Probleme.
Nun Windows Vista gestartet stellte ich fest das dieses Backup nicht das war, was ich gewält habe, sondern ein älteres. Es war aber das richtige Datum zusehen.
Was war das? Wurde eine Usersicherung überschrieben?
Nette Grüsse Papapombe
Schrittweises Userbackup:
ich habe Probleme mit einer Wiederherstellung gehabt.
Eine schrittweise erstellte Datensicherung mit E Recovery konnte nicht wieder hergestellt werden.
Beim erscheinen der Acer Recovery Wiederherstellungsconsole erschien es jedoch. Ebeneso war dieser schrittweise Punkt auch unter Windows zusehen.
Jedoch wurde das ausgewälte Userbackup nicht auf dessen Datum und Zeit zurückgespielt. Es war dann ein älteres Backup.
Insgesamt waren es eine Vollsicherung und 11 schrittweise Sicherungen.
Das Backup was ich wiederherstellen wollte befand sich als Nummer 11 unter dem Vollbackup mit dem richtigen Datum.
Soweit so gut, ausgewält Wiederherstellung lief ohne Probleme.
Nun Windows Vista gestartet stellte ich fest das dieses Backup nicht das war, was ich gewält habe, sondern ein älteres. Es war aber das richtige Datum zusehen.
Was war das? Wurde eine Usersicherung überschrieben?
Nette Grüsse Papapombe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: