Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tzubaza" data-source="post: 457705" data-attributes="member: 19232"><p>Schönen guten Tag,</p><p></p><p>habe ein Problem mit meinem Acer-Beamer P5260i.</p><p></p><p>Neulich hat er sich plötzlich ausgeschaltet und die "Lampen-LED" leuchtete dauerhaft rot.</p><p></p><p>Der Beamer lässt sich danach wieder einschalten und das Bild ist super. Lampe ist also nicht kaputt. Nach kurzer Zeit geht er aber wieder aus und die "Lampen-LED" ist wieder rot.</p><p></p><p>Habe schon die Lampe aus- und wieder eingebaut. Gleiches Spiel.</p><p></p><p>Im Handbuch steht zu dem Problem folgendes:</p><p></p><p>"If the projector automatically shuts down and the LAMP indicator</p><p>turns solid RED, please contact your local reseller or service center."</p><p></p><p>Da ich keine Garantie mehr habe wollte ich aber zunächst mal wissen, ob vielleicht jemand weiß was hier das Problem sein könnte.</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal!</p><p></p><p>-tzubaza</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tzubaza, post: 457705, member: 19232"] Schönen guten Tag, habe ein Problem mit meinem Acer-Beamer P5260i. Neulich hat er sich plötzlich ausgeschaltet und die "Lampen-LED" leuchtete dauerhaft rot. Der Beamer lässt sich danach wieder einschalten und das Bild ist super. Lampe ist also nicht kaputt. Nach kurzer Zeit geht er aber wieder aus und die "Lampen-LED" ist wieder rot. Habe schon die Lampe aus- und wieder eingebaut. Gleiches Spiel. Im Handbuch steht zu dem Problem folgendes: "If the projector automatically shuts down and the LAMP indicator turns solid RED, please contact your local reseller or service center." Da ich keine Garantie mehr habe wollte ich aber zunächst mal wissen, ob vielleicht jemand weiß was hier das Problem sein könnte. Vielen Dank schonmal! -tzubaza [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot
Oben