Hallo,
bin neu hier, und habe gleich ein Problem.
Seit kurzen habe ich einen Querstreifen im Display. Dieser ist 1 Picel hoch, gepunktet, jeder 2. Pixel ist dunkel, die anderen "normal"
Ich habe die Grafikkarte umgeschaltet, und neu gestartet, der Streifen ist noch immer da auch im BIOS und beim Hochfahren.
Garantie habe ich noch, auch wenn ich bei der Online Reperatur Annahme das Kaufdatum nicht richtig einstellen kann. Die Hotline war überlastet.:cursing: Aber ich bin jetzt im System warte nur noch auf eine "Genehmigung"
Meine Fragen sind nun:
Kann ich noch etwas tun?
Wird das repariert oder ausgetauscht?
Kann der Schaden größer werden?
Wie lange dauert es bis ungefähr bis eine "Reperatur-Genemigung" erteilt wird?
Und wie lange dauert die Reperatur des Displays bzw. Geräteaustausch?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe bisher wenig Erfahrung mit Reperaturabwicklungen.
bin neu hier, und habe gleich ein Problem.
Seit kurzen habe ich einen Querstreifen im Display. Dieser ist 1 Picel hoch, gepunktet, jeder 2. Pixel ist dunkel, die anderen "normal"
Ich habe die Grafikkarte umgeschaltet, und neu gestartet, der Streifen ist noch immer da auch im BIOS und beim Hochfahren.
Garantie habe ich noch, auch wenn ich bei der Online Reperatur Annahme das Kaufdatum nicht richtig einstellen kann. Die Hotline war überlastet.:cursing: Aber ich bin jetzt im System warte nur noch auf eine "Genehmigung"
Meine Fragen sind nun:
Kann ich noch etwas tun?
Wird das repariert oder ausgetauscht?
Kann der Schaden größer werden?
Wie lange dauert es bis ungefähr bis eine "Reperatur-Genemigung" erteilt wird?
Und wie lange dauert die Reperatur des Displays bzw. Geräteaustausch?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe bisher wenig Erfahrung mit Reperaturabwicklungen.