Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Würde gerne mein Laptop Acer Aspire 5633 aufrüsten!
hab 1 GB drin
bräuchte mal tipps welche ram und wo man die billig her bekommt vieleicht paar online märkte oder so danke
Also Onlinemärkte gibts ja massig, wie z.B. www.snogard.de oder www.alternate.de, beide liefern innerhalb kürzester Zeit und sind auch recht günstig.
Welche Rams man da am besten nimmt kann ich nicht sagen, bei meinen Desktops schwör ich auf OCZ, weiß aber nicht ob die auch für Noteboks Speicher herstellen.
So stehe jetzt mal wieder vor demproblemm mit denn Ram!
Ich wei nicht genau wie wichtig es ist indentische Ram zukaufen!
Da ich ja schin 1 GB drin hab und en 2 rein machen will!
Meine frage ist es also ist es sehr wichtig indentische Ram einzubauen?
Hab den mal aufgeschreubt auf denn Ram steht net sonderlich viel von der mHz zahl drauf nur das die von nanya oder so sind!
also wenn du dualchannel haben willst ist die einfachste methode genau den gleichen riegel einzubauen. nanya ist auch eine marke und bei acer anscheinend recht gebräuchlich, meine RAMs waren auch von nanya (http://www.nanya.com/index.aspx).
ich selbst habe jetzt von kingston welche drinne, andere haben dazu geführt dass der FSB runter gesetzt wurde (mein 4060 is aber ne kleine zicke auch was die festplatten betrifft, muss bei anderen notis also ned so sein).