Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Reagiert nicht / fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aceraspire5336" data-source="post: 416770" data-attributes="member: 85704"><p><strong>AW: Reagiert nicht / fährt nicht hoch</strong></p><p></p><p>@Millenium</p><p></p><p>Ich hatte das gleiche Problem vor einer Stunde bei mir hat folgendes geklappt Akku raus für etwa eine Minute Akku wieder rein Netzschalter gedrückt halten 10 Sekunden warten ging wieder an.</p><p></p><p>Hoffe konnte helfen</p><p></p><p>aceraspire5336</p><p></p><p>Achja bei mir war auch gerade die garantie abgelaufen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aceraspire5336, post: 416770, member: 85704"] [b]AW: Reagiert nicht / fährt nicht hoch[/b] @Millenium Ich hatte das gleiche Problem vor einer Stunde bei mir hat folgendes geklappt Akku raus für etwa eine Minute Akku wieder rein Netzschalter gedrückt halten 10 Sekunden warten ging wieder an. Hoffe konnte helfen aceraspire5336 Achja bei mir war auch gerade die garantie abgelaufen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Reagiert nicht / fährt nicht hoch
Oben