Rechner hängt sich auf

Maikjolina

Neuer Benutzer
Hallo,ich bin hier neu und brauche HILFE von EUCH!!!!
Ich hatte das problem,dass sich mein Laptop beim Hochfahren aufgehängt hatte,alles was ging war der Lüfter,kein Startbildschirm von Acer,kein garnichts. Als ich das Akku raus nahm und wieder ein steckte,war alles in Ordnung!!! Das mußte ich drei oder vier mal machen!!!Da hatte ich die Nase voll und dachte, alles runter machen und alles wieder neu machen, danach gehts!!!!!Gesagt,getan,und schon lief er wieder.Bis jetzt!!!!!!Nun ist das problem,das er abstürtzt und mir nen blauen Bildschirm zeigt!!!!Aber das in unbestimmten Zeiträumen,mal gehts ne Stunde gut,mal nur zehn Minuten.
Es gibt auch Tage, da passiert nichts,als wenn dem Rechner nichts fehlt!!!!(so wie jetzt gerade, bin froh euch schreiben zu können) Auf demBildschirm steht dann,zu wenig Speicherplatz(ist aber nur Windows drauf,sonst nichts) ,zu wenig Arbeitsspeicher(habe aber 1024 MB)und es steht ich solle evtl. ein Bios Uptate machen,was ich aber eigentlich nicht will.Und es steht,wenn es nur einmal vorkommen würde, soll ich einfach ein neustart durchführen!!!! :baby:
Habe ich vieleicht ein Virus oder so????
Doch wenn ich ein hätte,müsste es dann nicht öfter vorkommen???
Kann ich selbst etwas daran machen???
Wenn ich ein Bios Update durchführe,ist es dann weg????
Und wenn ich eins mache,ist dann alles an programme wieder weg,so das alles neu muß???
Wenn ich ein Update machen muß, wie funktioniert das,ich mein, bei Programmen ist das ja nicht schwer,aber beim BIOS ????
Ich würde mich sehr über eine schnelle und wertvolle Antwort freuen.
MfG
Maikjolina

Maikjolina

Neuer Benutzer
Hallo, schade das mir keiner geholfen hat,oder konnte!!!!
Hab es dann selber heraus gefunden.
Aber trotzdem danke!!!
Falls mal jemand auch so ein problem hat, kann er mich ja mal fragen,
jetzt weiß ich es ja

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallo!

Das dir keiner geholfen hat liegt vielleicht auch daran, das aus deinem Thread weder ersichtlich ist, was für ein Notebook du besitzt noch welches Betriebssystem du benutzt.

Wie soll man so helfen?

Liebe Grüße

Skysmo

TJ2

Neuer Benutzer
Hallo.

Original von Maikjolina

Falls mal jemand auch so ein problem hat, kann er mich ja mal fragen,
jetzt weiß ich es ja

das ist aber nicht sehr nett!! für user die sich nicht trauen oder auch für gäste!
und du auch nicht erklärt, welches problem gelöst worde.
also das mit dem abstürzen oder dem akku oder die viele fragen.

cu

Oben