Aspire 5738Z Recovery DvD´s nachträglich erstellen ??

agi255

Neuer Benutzer
Hi,wer kann mir bitte helfen wir haben uns den Laptop vor etwa 1,5 jahren gekauft,mein mann meinte ach mache ich später die dvd zu erstellen und jetzt spinnt der Lapii...Kann ich den nachhinein die Dvd noch machen und wenn ja bitte WIE...Schritt für Schritt danke um schnelle antworten.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Recovery DvD´s nachträglich erstellen ??

Hallo,
wenn die Daten in Sicherheit....
Alt + F10 beim Booten hat den gleichen Effekt.

Dein Lappy wird wieder frisch, wie am 1.Tag (was die Software betrifft). :thumbsup:

Alles auf "C:" wird dabei gelöscht.

Gruß
Mc Stender

agi255

Neuer Benutzer

hi,was sollte ich für daten in sicherheit bringen also auf Cd......und was wird dann auf C gelöscht...danke danke

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Programme / Daten was auch immer sich auf c: befindet, ist nach dem Recovery Geschichte.

Erwarte nichts, außer einem lauffähigen, frischen System nach dem Recovery. :thumbsup:

Das soll nur zur Warnung dienen. Die Doktor oder Diplomarbeit ist von C: geputzt.

Gruß
Mc Stender

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
ob Alt + F10 oder Recovery DvD´s.

Das Ergebnis ist der Tag der Auslieferung.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Schau dich in dieser Rubrik ruhig einmal um. :thumbsup:

agi255

Neuer Benutzer

Hi,Sorry für die ganzen fragen...Also wie ich dich jetzt verstanden habe es wird alles gelöscht aber ich muss die ganzen programme die drauf waren auch selber wieder instalieren oder werden die ganzen sachen drauf sein die beim kauf drauf waren....Es werden nur fotos und irgendwelche dateien gelöscht(Lebenlauf...??)oder so etwas habe ich schon auf eine cd gemacht das wäre nicht das problem....tut mir echt leid für die blöden fragen..Ich habe selber ein Hp Pc und da mache ich nur die Cd reihn und mache recovery und hinterher ist alles supi und ich muss nur noch die Programme wieder drauf machen oder downloaden die ich noch möchte danke danke

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Die ganzen Beigaben sind wieder da. Wie am 1. Tag. :thumbup:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Anderer Hersteller, andere Methoden.

Oben