Recovery DVD "Treiber- und Anwendung" mit Kratzern

C

candys

Guest
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor 14 tg ein Emachines NB gekauft. Jetzt habe ich mir die recovery DVDS gebrannt und im Anschluss die Treiber,. Habe dann meine win 7 DVD aufgespeilt um eine saubere inst. zu haben ohne vorinst. Software.
Jetzt wollte ich mir den NTI Mediamaker von der Treiber DVD laden und musste feststellen das die DVD leider genau an der Stelle einen Kratzer hat.
Das paket data1 kann nicht gelesen werden.
Gibt es eine möglichkeit legal, ohne die Rec wieder aufspielen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Frage zu Emachines vorinnst. Software.

versuche mal die DVD an einem anderen Rechner zu kopieren und dann nochmal versuchen.

Wenn du die PQ-Service Partition bei der Win7 Installation gelöscht hast, kannst auch nach einem Recovery die DVDs nicht mehr neu erstellen.

C

candys

Guest
AW: Frage zu Emachines vorinnst. Software.

Das habe ich auch schon probiert ohne erfolg.
Es ging mir mit dem Rec darum ohne das ich gleich die DVDS wieder neuinstalliere muss. Die REcovery DVDS sind ok nur halt die mit den Treibern. Ich habe aber null bock die REC weider aufzuspielen.
Wie kann ich eigentlich wenn ich die Partion gelöscht habe diese wiederherstellen?

Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido

Milan0

Moderator a.D.
AW: Recovery DVD "Treiber- und Anwendung" mit Kratzern

wenn die Partition gelöscht wurde ist sie auch weg. Wiederherstellen hat bisher noch keiner geschafft ;)

C

candys

Guest

wenn die Partition gelöscht wurde ist sie auch weg. Wiederherstellen hat bisher noch keiner geschafft ;)
ok ich habe ja die DVDS, gibt es denn eine möglichkeit an den NTI Maker legal zu kommen ohne gleich mit den DVDS den wiederherstellungs prozess zu starten.

F

frido

Guest

@ candys

Bitte gedulde Dich noch ein wenig ! Ich "arbeite" gerade an einer Lösung für Dich !
Ich hoffe, dass es klappt.

C

candys

Guest

@frido dankeschön ich habe zeit. es eilt ja nicht. :D

F

frido

Guest

@ candys

So - ich hoffe sehr, dass ich keinen gravierenden Fehler gemacht habe und alles funktioniert.

Download Link anklicken >>> Sicherheitsabfrage rechts beachten und bearbeiten >>> 45 Sekunden warten >>> herunterladen (dauert vermutlich recht lange, da die Datei relativ groß ist) >>> entpacken >>> installieren !

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Viel Erfolg !
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

candys

Guest

Hallo Martin,
erstmal danke für den link und die Mühe ich werde berichten obs geklappt hat.
lg
claudia

C

candys

Guest

Hallo Martin,
ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deine Hilfe und das uploaden des Programms. Die installation hat geklappt.

Oben