Recovery Error:Fail to get Disk 0 Partition1 Drive letter

unami

Neuer Benutzer
hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Zur Sachlage:
Seit Wochen versuche ich meinen Laptop Acer Aspire 2920 neu zu installieren oder besser gesagt zur Werkeinstellung zurueck zu setzen Leider schaffe ich es nicht. Mit der Recovery Partition und Recovery DVD's krieg ich die selbe Fehlermeldung :Fail to get Disk 0 Partition1 drive letter.

Also ich starte den Laptop und ich drucke alt+F10 dann kommt Windows is loading Files danach please wait a moment dann ein Message Box Error:
FAIL to get Disk 0 partition 1 drive letter. Wenn ich ok taste drucke startet er neu dann folgt immer wieder das gleiche Scenario

Ich bin mir sicher, dass die Recovery unveraedert ist. Ich habe auch mit den DVD's probiert, im Bios steht D2D enabled aber das alles hat nichts gebracht.;(

Kan eine BIOS Update was bringen?
Kan eine Namensveraenderung /Einteilung der Festplatte sowas ausloesen?

Ich freue mich auf jede Anregung. :)
Danke im Voraus

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Recovery Error:Fail to get Disk 0 Partition1 Drive letter

Falsches Forum. Wir haben für solche Sachen eigens ein Recovery-Unterforum.
*verschoben*

Lad Dir mal GParted runter, brenn das ISO mit entspr. Programm auf CD, boote damit,
dann formatiere das C: Laufwerk. Dann nochmal mit ALT+F10 probieren.

unami

Neuer Benutzer
AW: Recovery Error:Fail to get Disk 0 Partition1 Drive letter

guten abend,
sorry fuer das falsche Platzieren und danke sehr fuers Verschieben.

Also ich habe die Festplatte mit gparted formatiert und nun bleibt es bei folgender Fehlermeldung XA000000 haengen. Allerdings Alt F10 funktioniert nicht mehr.
Ich benutze die Recovery DVD's. Nach dem neuen Start, laueft die Installation bis ich die Sprache auswaehle dann wie gesagt, kommt die Fehlermeldung mit dem Titel Error und XA00000 nach dem OK druecken startet der Laptop neu.

Hat jemand noch eine andere Idee??
neu partitionieren z.B oder eine andere Festplatte. Kommt das Problem fuer die Garantie in Frage??????

Oben