Recovery hängt, wie lange dauert das bei Euch?

pdqbach2005

Neuer Benutzer
Hallo, Ihr,
ich versuche gerade bei meinem neuen Aspire 7736G mit Windows 7 den Datenträger mit Werkseinstellungen zu erstellen. Nachdem ich es schon einmal abgebrochen hatte, weil der Fortschrittsbalken zehn min hin- und herpendelte, gebe ich ihm gerade etwas länger Zeit, glaube aber eher, dass er sich aufgehängt hat. Wie lange dauert das bei Euch, nicht das Brennen, der Balken erschien nach Klick auf "Datenträger mit Werkseinstellungen erstellen".
Danke schön,
Michael

F

frido

Guest
AW: Recovery hängt, wie lange dauert das bei Euch?

@ pdqbach2005

Welche Rohlinge verwendest Du ? Das Programm "Acer eRecovery" scheint ziemlich "zickig" zu sein und aktzeptiert nicht alle Rohlinge. Hier ist schon häufiger geschrieben worden, dass Rohlinge der Hersteller Intenso und Verbatim die wenigsten Probleme verursachen sollen. Ich persönlich habe in Bezug auf die Erstellung der Recovery Medien mit Verbatim sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pdqbach2005

Neuer Benutzer

Ich habe Rohlinge von Sony, aber er ist noch gar nicht beim Brennen, soweit bin ich, glaube ich, noch nicht ... .
Ich habe zum Glück Saturn nebenan, ich kaufe jetzt Verbatim. Danke für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ pdqbach2005

Wie gesagt, dass Programm "Acer eRecovery" ist hier im Forum als "zickig" sehr bekannt !

Milan0

Moderator a.D.

für was genügte der Neustart?

Das Brennen der Recovery DVDs kann schon länger dauern. (30-60min)

Wenn es die Rohlinge nicht mag, hat es aber meistens einen Fehler ausgespuckt.

Also einfach mal Geduld haben und warten.

Und wenn es länger dauert, kauf dir ein Schokoriegel ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pdqbach2005

Neuer Benutzer

Wie gesagt, bei mir erschien direkt nach dem Klicken auf "Datenträger mit Werkseinstellungen erstellen" ein Fenster mit Fortschrittsbalken, das nicht wieder verschwand. Nach einem Neustart von Windows 7 erschien an dieser Stelle dann ein weiterführendes Fenster, Laufwerksauswahl und so weiter, das Brennen hat dann auch gut funktioniert, danke.

Oben