Recovery mit Datenbeibehalten funktioniert nicht

Matt1

Neuer Benutzer
Hallo,

Wollte mein System (Win. 7) mit dem eRecovery-Manager (Version 7.5.1.2) -mit der Option Benutzerdaten beibehalten- neu aufsetzen.

Das Programm hat auch gestartet, aber bei dem Punkt: Benutzerdaten auf C:/backup (oder wie das auch heisst) sichern, ist dann nichts mehr weitergegangen, d.h. der Fortschritt bei 0% geblieben.

Es ist im Fenster: "fortschritt" auch "abgelaufene Zeit" bei 0 geblieben.
"Ziel" des Vorgangs war der Pfad: \Harddisk0\Partition3.
Jedoch bei Pfad "Quelle" war es leer.
Hat anscheinend den Pfad meiner Benutzerdaten nicht gefunden.

Nach einer Stunde habe ich beim Laptop den Netzstecker gezogen, da abbrechen oder herunterfahren nicht moeglich war.

Beim Neustarten kam ein fenster mit der Meldung:
"fehler beim Start von windows. Die Ursache dafuer koennte koennte eine zuletzt durchgefuehrte Hardware- oder Softwareaenderung sein"
Optionen: 1.legen sie eine Winows CD/DVD und starten sie neu
2...
3. klicken Sie auf "computer reparieren"....
Status: 0xc000000f

Habe jetzt mit der recovery-DVD gestartet und die Option2 wie vorher probiert. War aber nicht moeglich, es kam die meldung: "Benutzerdaten wurden nicht gefunden"
Es bleibt noch die Option der Vollstaendigen Wiederherstellung mit Loeschung aller Daten.

Was soll ich nun tun? 1.moechte es hinkriegen, dass die wiederherstellung mit Beibehalten der daten wieder laeuft, da ich nicht alles extern gesichert habe.
2. Habe die Treiber nicht auf DVD gesichert (weil ich die ganzen Anwendungen nicht brauchte) und wenn die "Vollstaendige Wiederherstellung" mit der Sicherungspartition auf der festplatte nicht funktioniert, dann nicht so gut. (Hab gesehen, es gaebe die Driver auch im Forum)

Ich danke fuer eure Hilfe!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Matt1

Neuer Benutzer
AW: Recovery mit Datenbeibehalten funktioniert nicht

Hab ich vor dem Posten schon durchgeschaut die Themen, wusste halt nicht, ob das auf mein System zutrifft.

Jetzt versuche ich das mit dem bootcd.iso auf dem von dir verwiesenen Thread, keine Ahnung aber ob das helfen wird.

Hoffe daher auf genauere Hilfe.
Danke

Oben