Aspire 6930 Recovery Partition PQService > Recovery Prozess bleibt irgendwann "stecken"

Ruffy38

Neuer Benutzer
Also mein Problem ist das keine recover CDs gebrannt habe. Durch den Handbuch habe ich auch erfahren das man ohne diese CDs formatieren kann! Ich habe alles durchgeführt wie es im Handbuch stand ... Alles lief auch bis zum Neustart. Ich warte jetzt schon seit 1 Tag und auf dem Bildschirm steht nur " warten sie, während die Einrichtung des Computers fortgesetzt wird... " kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es jetzt noch dauern soll oder hab ich etwas falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s1n88

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 6930 hängt bei der erecovery

schalte es bitte einmal aus und starte es neu.
Das kann gerne mal passieren, mit Glück läuft er danach weiter oder du musst das Recovery nochmals starten.
Sollte das dann wieder auftreten konnte deine Festplatte einen Fehler haben.

Ruffy38

Neuer Benutzer

Danke für die Antwort :) was für ein Problem könnte an der Festplatte sein? Irgendwas das ich lösen kan oder muss es jetzt zur Reparatur ?

s1n88

Neuer Benutzer

Du könntest ja mal selbst nachsehen, ob deine Festplatte irgendwelche Fehler hat, dazu benötigst du lediglich seine Software die dir die SMART-Werte auslesen kann.
Da du ja derzeit nicht ins Windows kommt, fällt mir da nur "HDAT2" ein.
Aber Vorsicht! Dieses Tool ist sehr mächtig und kann bei falscher Bedinung auch deine Festplatte formatieren und dann wäre der MBR und die Partitionstabelle futsch. Danach wäre kein Recovery mehr über ALT + F10 möglich! Also bitte nur die SMART-Werte auslesen.
Eigentlich steht direkt beim Start der Software am unterem Rand ein Smart-Bereich.
Entweder "OK, "WARNING" oder "ERROR"

Ruffy38

Neuer Benutzer

Ich bin mit iPhone drin .. Das wird dan wohl nicht funkz. Najaa... Ich danke dir und wünsch dir noch ein schönen Abend ;)

Oben