Aspire G7760 Recovery schlägt fehl

Reaseda

Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand erfahrung mit der Wiederherstellung des Betriebssystems mit Acer Wieder herstellungs Cd's?
Mein Problem besteht darin, dass ich meinen Rechner gebraucht mit Windows 7 Professional gekauft hab, original war aber auf dem Rechner Windows 7 Home Premium. Ich hab mir von Acer das alte Betriebssystem schicken lassen und wollte nun mit Hilfe der 5 Cd's das ganze installieren. Aber nach dem Bootsvorgang soll ich die recovery cd einlegen aber die nimmt er nicht stattdessen sagt er mir es wäre nicht genug Speicherplatz auf der cd und wirft sie aus. Vielleicht weiß hier Jemand was ich machen kann.
Danke !!!:)

Reaseda

Neuer Benutzer
AW: Probleme bei der Recovery-Installation

Hallo, euch allen, ich hab mit meinem Rechner das selbe Problem :)
hat jemand erfahrung mit der Wiederherstellung des Betriebssystems mit Acer Wieder herstellungs Cd's?
Mein Problem besteht darin, dass ich meinen Rechner ( Acer Predator G7760) gebraucht mit Windows 7 Professional gekauft hab, original war aber auf dem Rechner Windows 7 Home Premium. Ich hab mir von Acer das alte Betriebssystem schicken lassen und wollte nun mit Hilfe der 5 Cd's das ganze installieren. Aber nach dem Bootsvorgang soll ich die recovery cd einlegen aber die nimmt er nicht stattdessen sagt er mir es wäre nicht genug Speicherplatz auf der cd und wirft sie aus. Vielleicht weiß hier Jemand was ich machen kann. Der Acer Support sagte mir man kann das alte betreibssystem ganz leicht überschreiben aber so einfach scheint es doch nicht zu gehn :((
Danke !!!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Recovery schlägt fehl

Beiträge gesammelt und verschoben.
Bitte nicht an andere Geräte hängen. Danke.
Die Menschliche / Technische Suchfunktion produziert dann nix brauchbares mehr.

Danke.

Gruß
Mc Stender

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Probleme bei der Recovery-Installation

Hallo,
Niemand von uns weiß, was mit der Festplatte passiert ist.
Diese Meldung
stattdessen sagt er mir es wäre nicht genug Speicherplatz
bekommst Du, wenn Du nur eine einzige Partition auf der Festplatte hast.

Mein Rat.
Schau in unsere Software-Ecke nach einem Hersteller-Tool und überschreibe deine Festplatte. Sektor für Sektor.
Alle Daten sind damit gelöscht, die Festplatte geprüft.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Die Festplatten halten auch nicht Ewig.

Reaseda

Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort
aber der Rechner hat sogar noch Garantie :] und viel drauf ist auf der Festplatte auch nicht.

Was für ein Toll brauch ich dazu? Durch die Boots Disc kann ich auch Windows nicht mehr starten, ich bekomme immer Missing Boot, wenn ich Windows normal starten möchte.

Wie bekomm ich das normale Windows wieder zum laufen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
hast Du noch Garantie, dann frage deinen Verkäufer ?

Mit dem Tool, siehe Festplattenhersteller. Sorry, aber es steht niemand neben Dir. Ein Blick in´s BIOS sollte Aufschluß geben.

Gruß
Mc Stender

Oben