Registrierung bei Acer > wie E-Mail Adresse bestätigen ?

rex-x

Neuer Benutzer
hallo, habe mir heute einen acer aspire 5810T gekauft. Da ich den Laptop ja auf der acer seite registrieren muss, und noch kein Konto hab, wollte ich mir ein Konto erstellen. Ich habe alle meine daten eingegeben aber als ich auf weiter drücke, zeigt mir die Seite an, dass ich meine e-mail adresse erst bestätigen muss. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die e-mail adresse bestätigen kann?
Danke schon mal
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: e-mail bestätigen

Du wirst eine Email von Acer bekommen haben, in der ein Link zu sehen ist, welchen du anklicken musst.
Schau mal in dein Email Postfach und den Spamordner.

rex-x

Neuer Benutzer
AW: Registrierung bei Acer > wie E-Mail Adresse bestätigen ?

Ich hab aber keine Antwort bekommen.
Und die Registrierung wird ja gar nicht erst abgeschickt.
Des Kommt gleich am anfang, wenn man auf der acer homepage auf "produktregistrierung" klickst, dann dein land auswählst, und dann wenn man die persönlichen daten eingeben musst. Das habe ich auch gemacht und klicke dann auf konto erstellen. Und dann erscheint unter der ersten E-Mail adresse in roter schrift "Bestätigen Sie diese E-Mail-Adresse".

Aber dort kann ich nichts bestätigen

Jester

Benutzer

Du bist nicht alleine, kann mich auch nicht anmelden bei Acer ;). Habe das Problem auch, bekomme keine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt. Man soll sie ja bestätigen, wobei da steht "Bestätigen sie die E-Mail" drunter habe ich sie ein zweites mal Eingegeben, aber bekomme nichts zugeschickt. Finde es auch schade, dass keine Service E-Mail angegeben wird wo man sich per E-Mail an den Support wenden kann. Das komische Formular, da weiß man nie ob die E-Mail auch wirklich raus ist. Seit 2 Tagen warte ich nun auf Antwort, obwohl dort nach abschicken steht innerhalb von einem Tag. Gut lass es zwei oder drei Tage sein, aber woher weiß ich ob es überhaupt beim Support ankam? Sorry, aber da besteht noch Verbesserungspotential. Zumindest eine Bestätigung sollte man bekommen auch wenn Automatisiert von Acer das die Supportanfrage eingegangen ist. Aber da nichts :(.

mfg

kerryblue88

Neuer Benutzer
AW: Registrierung bei Acer

Hallo,

ich versuche selbst seit Tagen meinen Easystore in der Produktregistrierung anzumelden. :confused:

Leider immer wieder ohne Erfolg. Auch Emails an Acer selbst sind nicht von Erfolg (also Antwort) gekrönt. Es gibt nicht einmal die obligatorische Antwortmail. :mad:

... und nein, es liegt diesmal nicht an mir, denn ich habe es schon mehrfach versucht....

P.S.

... vielleicht sollte ich das Produkt auf dem Marktplatz anbieten, denn im Falle eines Falles wäre ich doch aufgeschmissen..... (Scherz; noch)

Zuletzt bearbeitet:

kerryblue88

Neuer Benutzer

... man glaubt es kaum, aber ich habe eine Antwort bekommen und was für eine:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft
zu Ihrer Anfrage.

Bitte schreiben Sie alle Buchstaben Ihrer E-Mail Adresse klein bei der
Registrierung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Riecken

ACER Computer GmbH

... ehrlich gesagt, habe ich das nicht mal im Traum gedacht. Aber es funktioniert, die Anmeldung hat geklappt. :D

Jester

Benutzer

Stimmt jetzt klappt es. Das sollten sie als Hinweis einfügen, nicht das man die E-Mail bestätigen sollte :D.

Oben