Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Renesas USB 3.0 Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 354336" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: Renesas USB 3.0 Probleme</strong></p><p></p><p>Falls der Fehler dennoch an einer nicht ausreichenden Stromversorgung aus dem Port liegen sollte, und du das erkennen möchtest, könntest du die Platte versuchsweise einmal in ein 2,5-Zoll-Gehäuse einbauen, welches eine Buchse für ein externes 5-Volt-Netzteil besitzt, falls es sowas für USB-3.0 geben sollte. Dann die Platte vor Start des Notebooks an dieses Netzteil anschließen und dann erst an den PC und dann starten bzw. vorgehen, wie bisher.</p><p></p><p>Ich kenne Probleme mit externen USB-<u>2.0-</u>Festplatten eigentlich nur von zu geringer Stromversorgung beim Anlaufen (wenn also die Stromversorgung nur aus dem USB-Port erfolgt), da in dieser Phase der Spindelmotor richtig "Saft" zieht. Mit USB 3.0 habe ich noch gar keine Erfahrung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 354336, member: 20467"] [b]AW: Renesas USB 3.0 Probleme[/b] Falls der Fehler dennoch an einer nicht ausreichenden Stromversorgung aus dem Port liegen sollte, und du das erkennen möchtest, könntest du die Platte versuchsweise einmal in ein 2,5-Zoll-Gehäuse einbauen, welches eine Buchse für ein externes 5-Volt-Netzteil besitzt, falls es sowas für USB-3.0 geben sollte. Dann die Platte vor Start des Notebooks an dieses Netzteil anschließen und dann erst an den PC und dann starten bzw. vorgehen, wie bisher. Ich kenne Probleme mit externen USB-[U]2.0-[/U]Festplatten eigentlich nur von zu geringer Stromversorgung beim Anlaufen (wenn also die Stromversorgung nur aus dem USB-Port erfolgt), da in dieser Phase der Spindelmotor richtig "Saft" zieht. Mit USB 3.0 habe ich noch gar keine Erfahrung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Renesas USB 3.0 Probleme
Oben