Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Revo Übertakten...?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Luke537" data-source="post: 472751" data-attributes="member: 121223"><p> <ol> <li data-xf-list-type="ol">Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine Frage. Mein Revo ist jetzt schon paar Jahre alt und zum Gaming nicht geeignet. Mein Problem ist, das selbst noch nicht mal sehr alte Spiele wie GTA SA nicht ruckelfrei auf den niedrigsten Einstellungen laufen. Dabei ist mir das übertakten in den Sinn gekommen. Meine Frage dabei, funktioniert das reibungslos mit dem alten Lüfter oder bräuchte ich ein Mainboard was dem entsprechend dafür ausgelegt ist? Oder müsste ich aufstocken auf einen neuen PC? Ich Danke euch für alle Antworten! Ob hilfreich oder auch nicht...</li> </ol><p> L.G. Luke537</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luke537, post: 472751, member: 121223"] [LIST=1] [*]Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine Frage. Mein Revo ist jetzt schon paar Jahre alt und zum Gaming nicht geeignet. Mein Problem ist, das selbst noch nicht mal sehr alte Spiele wie GTA SA nicht ruckelfrei auf den niedrigsten Einstellungen laufen. Dabei ist mir das übertakten in den Sinn gekommen. Meine Frage dabei, funktioniert das reibungslos mit dem alten Lüfter oder bräuchte ich ein Mainboard was dem entsprechend dafür ausgelegt ist? Oder müsste ich aufstocken auf einen neuen PC? Ich Danke euch für alle Antworten! Ob hilfreich oder auch nicht... [/LIST] L.G. Luke537 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Revo Übertakten...?
Oben