Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luem02" data-source="post: 339073" data-attributes="member: 62043"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Ich kann diese Erfahrungen leider überhaupt nicht bestaätigen! Seit 7 Wochen ist mein Aspirer Netbook zur Reparatur bei ACER (riss im Screen). Telefonate erfolglos, irgendwelche Begründungen... Nach 6 Wochen kam die Rechnung, wurde sofort vor 1 Woche überwiesen. Nach wie vor kein Gerät! Habe nun meinen ANwalt eingeschaltet, weil ich der Meinung bin, dass dieser Zeitraum definitiv zu lange ist! Brauche das Netbook beruflich und habe bis jetzt dementsprchende Zusatzkosten! Frechheit!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luem02, post: 339073, member: 62043"] [b]AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice[/b] Ich kann diese Erfahrungen leider überhaupt nicht bestaätigen! Seit 7 Wochen ist mein Aspirer Netbook zur Reparatur bei ACER (riss im Screen). Telefonate erfolglos, irgendwelche Begründungen... Nach 6 Wochen kam die Rechnung, wurde sofort vor 1 Woche überwiesen. Nach wie vor kein Gerät! Habe nun meinen ANwalt eingeschaltet, weil ich der Meinung bin, dass dieser Zeitraum definitiv zu lange ist! Brauche das Netbook beruflich und habe bis jetzt dementsprchende Zusatzkosten! Frechheit! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben