Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 340124" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Acer Kundenfreundlichkeit</strong></p><p></p><p>Vor lauter Frust den Bereich "acer Service" übersehen!?</p><p>Verschoben.</p><p> </p><p>Und bitte nicht Garantie und Gewährleistung in einen Pott werfen!</p><p>Garantie ist freiwillige Leistung des Hersteller, gem. dessen AGBs,</p><p>Gewährleistung ist Gesetzlich.</p><p> </p><p>Und Nein, acer versteckt sich NICHT hinter seinen AGBs!</p><p>Mag sein das Du das Problem eingrenzen kannst, aber der Reperatur-Techniker von</p><p>acer NICHT, und es ist vielleicht mehr als nur die Grafikkarte defekt.</p><p>Ev. ist das Netzteil, oder das Mainboard, schuld daran das die Grafikkarte kaputt</p><p>gegangen ist, oder kennst Du die wirkliche Ursache.</p><p> </p><p>Und Du kannst acer nicht dafür verantworlich machen das Du für Deine Arbeit</p><p>keine Redundanz hast, dafür bist ganz alleine Du selber verantwortlich.</p><p>Wenn Du kein Backup machst, und die Festplatte verreckt, dann machst Du sicher</p><p>auch den Hersteller der Festplatte dafür verantwortlich!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 340124, member: 10363"] [b]AW: Acer Kundenfreundlichkeit[/b] Vor lauter Frust den Bereich "acer Service" übersehen!? Verschoben. Und bitte nicht Garantie und Gewährleistung in einen Pott werfen! Garantie ist freiwillige Leistung des Hersteller, gem. dessen AGBs, Gewährleistung ist Gesetzlich. Und Nein, acer versteckt sich NICHT hinter seinen AGBs! Mag sein das Du das Problem eingrenzen kannst, aber der Reperatur-Techniker von acer NICHT, und es ist vielleicht mehr als nur die Grafikkarte defekt. Ev. ist das Netzteil, oder das Mainboard, schuld daran das die Grafikkarte kaputt gegangen ist, oder kennst Du die wirkliche Ursache. Und Du kannst acer nicht dafür verantworlich machen das Du für Deine Arbeit keine Redundanz hast, dafür bist ganz alleine Du selber verantwortlich. Wenn Du kein Backup machst, und die Festplatte verreckt, dann machst Du sicher auch den Hersteller der Festplatte dafür verantwortlich! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben