Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 340126" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p>Die dir von Acer für deinen Desktop-PC eingeräumte zweijährige Garantie bezieht sich in aller Regel auf das Gesamtsystem als solches und nicht einzelne Baugruppen daraus - sprich, dir wird die Funktion des kompletten Systems zugesichert und bei auftretenden Defekten der PC als Komplettsystem getestet. Schließlich kann es ja sein, dass deine Grafikkarte nicht nur für sich gecrasht ist, sondern die Ursache(n) dafür ggf bei anderen Systembestandteilen liegen.</p><p>Würde dir Acer jetzt lediglich eine Austauschgrafikkarte zuschicken, riskiert die Firma dann, dass diese ebenfalls wieder "über den Jordan geht", weil die eigentliche Ursache dafür noch nicht gefunden bzw. beseitigt ist.</p><p>Insofern kann ich also Acer durchaus verstehen.</p><p></p><p>Im übrigen verfahren so ziemlich alle mir bekannten PC-Hersteller während der Garantiezeit danach.</p><p></p><p></p><p>Edit: Der Grinch war wieder schneller!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 340126, member: 20755"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] Die dir von Acer für deinen Desktop-PC eingeräumte zweijährige Garantie bezieht sich in aller Regel auf das Gesamtsystem als solches und nicht einzelne Baugruppen daraus - sprich, dir wird die Funktion des kompletten Systems zugesichert und bei auftretenden Defekten der PC als Komplettsystem getestet. Schließlich kann es ja sein, dass deine Grafikkarte nicht nur für sich gecrasht ist, sondern die Ursache(n) dafür ggf bei anderen Systembestandteilen liegen. Würde dir Acer jetzt lediglich eine Austauschgrafikkarte zuschicken, riskiert die Firma dann, dass diese ebenfalls wieder "über den Jordan geht", weil die eigentliche Ursache dafür noch nicht gefunden bzw. beseitigt ist. Insofern kann ich also Acer durchaus verstehen. Im übrigen verfahren so ziemlich alle mir bekannten PC-Hersteller während der Garantiezeit danach. Edit: Der Grinch war wieder schneller! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben