Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 340144" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p>Nichts desto trotz schickst Du bei einem Neufahrzeug ganz sicher nicht eine</p><p>Komponente in die Werkstatt, mit dem Hinweis: Ist aus dem Fahrzeug, kaputt,</p><p>bitte einmal neu!</p><p>Ob es der Motor ist, der Scheibenwischer-Antrieb, oder das Schloss vom Handschuhfach.</p><p> </p><p>Und für die Technik, die nötig ist um Deiner Arbeit nachzugehen, bist ganz alleine</p><p>Du zuständig, nicht acer, nicht atelco, nicht intel, WD, oder einer der anderen</p><p>unzähligen Komponentenhersteller.</p><p> </p><p>Willst Du professionellen Support haben, dann benötigst Du entsprechende</p><p>Leistungen, die sich i.d.R. die Hersteller bezahlen lassen.</p><p>Bei DELL nennt sich das pro Support, bis 16:00 Gemeldet, Service-Techniker</p><p>am nächsten Arbeitstag vor Ort.</p><p>Kostet, je nach Gerät, zwischen 200 und 350€ für 3 Jahre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 340144, member: 10363"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] Nichts desto trotz schickst Du bei einem Neufahrzeug ganz sicher nicht eine Komponente in die Werkstatt, mit dem Hinweis: Ist aus dem Fahrzeug, kaputt, bitte einmal neu! Ob es der Motor ist, der Scheibenwischer-Antrieb, oder das Schloss vom Handschuhfach. Und für die Technik, die nötig ist um Deiner Arbeit nachzugehen, bist ganz alleine Du zuständig, nicht acer, nicht atelco, nicht intel, WD, oder einer der anderen unzähligen Komponentenhersteller. Willst Du professionellen Support haben, dann benötigst Du entsprechende Leistungen, die sich i.d.R. die Hersteller bezahlen lassen. Bei DELL nennt sich das pro Support, bis 16:00 Gemeldet, Service-Techniker am nächsten Arbeitstag vor Ort. Kostet, je nach Gerät, zwischen 200 und 350€ für 3 Jahre. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben