Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 341271" data-attributes="member: 11787"><p><strong>AW: Ärger mit Acer-Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Naja, wenn der Streifen nicht ganz durch ging, dann kann es fast nur ein Displaybruch sein. Und der kann nur durch Einwirkung von Außen zustandekommen. Das ist dann kein Garantiefall, weil Eigenverschulden.</p><p></p><p>Das Acer die Kosten für eine Reparatur nicht übernimmt, für die keine Garantie besteht, hat nichts mit der Qualität des Acer Supports zu tun, sondern ist logisch und überall, bei jedem Gegenstand oder Gerät den/das du kaufst gleich! Wenn du dein Auto zu Schrott fährst ist das schliesslich auch kein Garantiefall.</p><p></p><p>Es wäre gut möglich, dass vor Transport ein kleiner Riss vorhanden war und sich dieser durch unsachgemäße Behandlung des Pakets, bzw. durch Temperaturunterscheide beim Transport größer wurde. So oder so liegt der Fehler nicht bei Acer und du kannst deshalb auch keine Reparatur umsonst verlangen.</p><p></p><p>Generell sollte man immer ein Bild vom zustand des Books vor Versand machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 341271, member: 11787"] [b]AW: Ärger mit Acer-Reparaturservice[/b] Naja, wenn der Streifen nicht ganz durch ging, dann kann es fast nur ein Displaybruch sein. Und der kann nur durch Einwirkung von Außen zustandekommen. Das ist dann kein Garantiefall, weil Eigenverschulden. Das Acer die Kosten für eine Reparatur nicht übernimmt, für die keine Garantie besteht, hat nichts mit der Qualität des Acer Supports zu tun, sondern ist logisch und überall, bei jedem Gegenstand oder Gerät den/das du kaufst gleich! Wenn du dein Auto zu Schrott fährst ist das schliesslich auch kein Garantiefall. Es wäre gut möglich, dass vor Transport ein kleiner Riss vorhanden war und sich dieser durch unsachgemäße Behandlung des Pakets, bzw. durch Temperaturunterscheide beim Transport größer wurde. So oder so liegt der Fehler nicht bei Acer und du kannst deshalb auch keine Reparatur umsonst verlangen. Generell sollte man immer ein Bild vom zustand des Books vor Versand machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben