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Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="Mocke47" data-source="post: 341300" data-attributes="member: 62699"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p>Hab mich nun auch extra angemeldet, um über Erfahrungen mit den Service zu berichten.</p><p>Mein Acer-Desktop-Predator G7760 (zwei Monate alt) startete nicht mehr, sprich der Bildschirm blieb schwarz (kein Bios, kein Bluescrenn, keine Fehlermeldung (Grafikkarte o. Mainboard defekt). Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf (wenigsten) Informationen, da die Statusmeldung "In Reparatur" nicht wirklich hilfreich ist. Auf eine Email die ich vor 3 Tagen geschrieben habe, ist heute eine Antwort gekommen: "...ein Ersatzteil befindet sich im Lieferrückstand...". In meinen Augen eine Standard-Antwort und nicht mal hilfreich für mich, da ich immernoch nicht weiß was eigentlich defekt ist (Acer bestimmt auch nicht).</p><p>Das ist leider keine guter Service und wird mich bei meiner nächsten Computerwahl beeinflussen.</p><p></p><p>Mocke47</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mocke47, post: 341300, member: 62699"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] Hab mich nun auch extra angemeldet, um über Erfahrungen mit den Service zu berichten. Mein Acer-Desktop-Predator G7760 (zwei Monate alt) startete nicht mehr, sprich der Bildschirm blieb schwarz (kein Bios, kein Bluescrenn, keine Fehlermeldung (Grafikkarte o. Mainboard defekt). Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf (wenigsten) Informationen, da die Statusmeldung "In Reparatur" nicht wirklich hilfreich ist. Auf eine Email die ich vor 3 Tagen geschrieben habe, ist heute eine Antwort gekommen: "...ein Ersatzteil befindet sich im Lieferrückstand...". In meinen Augen eine Standard-Antwort und nicht mal hilfreich für mich, da ich immernoch nicht weiß was eigentlich defekt ist (Acer bestimmt auch nicht). Das ist leider keine guter Service und wird mich bei meiner nächsten Computerwahl beeinflussen. Mocke47 [/QUOTE]
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