Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 343084" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: Ärger mit Acer-Reparaturservice</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich wäre mir nicht sicher, daß es ein Displaybruch ist. Ich habe meine Erfahrung mit meinem nicht ganz billigen TravelMate 661LCI, der seit jeher mit einem hochauflösenden Display bestückt ist, wei es sie nicht mehr gibt. Als bei mir unten links ein schwarzer kurvenförmiger Strich auftrat war ich untröstlich. Der MediaMarkt, wo ich ihn erworben hatte, wollte ihn einschicken mitsamt meinen Daten, weil sie sowas "noch nie gesehen" hatten. Das war mir zu krass und ich habe ihn behalten. Heute habe ich schon zwei solche Stellen, die aber nicht stören. Ursächlich könnte Wärme des im Ruhezustand zugeklappten Notebooks sein. Offenbar löst sich die Reflexfolie vom Display oder es ist ein Gummiring, denn er hat sich im Laufe der Zeit verschoben und unterhalb ist wieder alles sichtbar, sogar heller als der Rest.</p><p>Seither aber bin ich noch kritischer, wenn ich höre, "das habe ich ja noch gar nicht gesehen". Offenbar Mangel an Erfahrung. Und man muß abwägen, welche Lösung des Problems die Beste ist. Wenn man noch Garantie bzw. "Gewährleistung" hat, sollte man auf Wandlung bestehen, sofern man nicht an sein Notebook so angewiesen ist, wie ich es damals war.</p><p>Gruß zum bevorstehenden Jahreswechsel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 343084, member: 56049"] [b]AW: Ärger mit Acer-Reparaturservice[/b] Ich wäre mir nicht sicher, daß es ein Displaybruch ist. Ich habe meine Erfahrung mit meinem nicht ganz billigen TravelMate 661LCI, der seit jeher mit einem hochauflösenden Display bestückt ist, wei es sie nicht mehr gibt. Als bei mir unten links ein schwarzer kurvenförmiger Strich auftrat war ich untröstlich. Der MediaMarkt, wo ich ihn erworben hatte, wollte ihn einschicken mitsamt meinen Daten, weil sie sowas "noch nie gesehen" hatten. Das war mir zu krass und ich habe ihn behalten. Heute habe ich schon zwei solche Stellen, die aber nicht stören. Ursächlich könnte Wärme des im Ruhezustand zugeklappten Notebooks sein. Offenbar löst sich die Reflexfolie vom Display oder es ist ein Gummiring, denn er hat sich im Laufe der Zeit verschoben und unterhalb ist wieder alles sichtbar, sogar heller als der Rest. Seither aber bin ich noch kritischer, wenn ich höre, "das habe ich ja noch gar nicht gesehen". Offenbar Mangel an Erfahrung. Und man muß abwägen, welche Lösung des Problems die Beste ist. Wenn man noch Garantie bzw. "Gewährleistung" hat, sollte man auf Wandlung bestehen, sofern man nicht an sein Notebook so angewiesen ist, wie ich es damals war. Gruß zum bevorstehenden Jahreswechsel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben