Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 343097" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p>Das ist Kindergartenniveau und ein solches Verhalten ist doch einfach nur dumm.</p><p>Warum macht man sich Stress wo es keinen Grund für gibt. Im Rahmen der Gewährleistung wird der Kauf Rückabgewickelt. Das ergibt sich schon daraus das der Betrag zum Händler überwiesen wird und nicht direkt an den Kunden geht. Daher ist auch im Zweifel der Händler Ansprechpartner. </p><p></p><p>Wenn <a href="http://www.acer-userforum.de/members/mocke47-62699.html" target="_blank">Mocke47</a> also der Meinung ist "nicht mit mir", ist er auch selbst für die dadurch entstehenden Konsequenzen verantwortlich. </p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 343097, member: 22268"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] Das ist Kindergartenniveau und ein solches Verhalten ist doch einfach nur dumm. Warum macht man sich Stress wo es keinen Grund für gibt. Im Rahmen der Gewährleistung wird der Kauf Rückabgewickelt. Das ergibt sich schon daraus das der Betrag zum Händler überwiesen wird und nicht direkt an den Kunden geht. Daher ist auch im Zweifel der Händler Ansprechpartner. Wenn [URL="http://www.acer-userforum.de/members/mocke47-62699.html"]Mocke47[/URL] also der Meinung ist "nicht mit mir", ist er auch selbst für die dadurch entstehenden Konsequenzen verantwortlich. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben