Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aratex" data-source="post: 344211" data-attributes="member: 48424"><p><strong>Ärger mit dem Acer Aspire 8942g</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>hab mir vor knapp 2 Jahren das Acer Aspire 8942g geholt und war auch erstmal sehr zufrieden damit. Jedoch ist nach 4 Monaten der Boot "kaputt" gegangen und der wurde dann auch wieder repariert. Weitere 4 Monate später wurde der Laptop dann extrem langsam, obwohl ich allen möglichen "Datenmüll" entfernt hatte und alles optimiert habe. Hab das dann zu dem Verkaufsgeschäft gegeben, doch die meinten, dass das an der Software liegen würde und die haben das dann neu aufgesetzt. War dann aber immernoch so langsam und dann wurde der Laptop zu Acer geschicht und ein paar Wochen später hab ich dann den Laptop wieder neu aufgesetzt aber gleich langsam wiederbekommen -.- Der Verkäufer wollte mir dann noch erklären, dass das so normal wäre, dass ein Laptop mit diesen Leistungsdaten neuaufgesetzt 5min zum Hochfahren braucht. Da ich aber auch irgendwannmal mein Notebook brauche, konnte ich das Teil natürlich nich gleich wieder einschicken, aber jetzt wurde das wieder noch langsamer und ich hab das dann wieder eingeschicht, mit dem Vermerk, dass etwas mit einer der beiden Festplatten nich stimmt. Jetzt hab ich den Laptop nach 3 Wochen wiederbekommen und jetzt is ne neue Festplatte drin. Soweit sogut. Doch jetzt fahr ich den Laptop hoch und jetzt ist das ganze System auf Englisch drauf -.- Konnte das beim ersten Hochfahren auch nich einstellen... Hat jemand ne Idee, was ich da noch machen kann??? Ich bin nämlich langsam mit den Nerven am Ende -.- Ich hab den Laptop seit knapp 2 Jahren und davon war der etwa 3 Monate in Reperatur X( Da ich aber auch für 2 Jahre vorübergehend im Ausland gelebt habe, musste ich dann fast ein 3/4 Jahr auf meinen Laptop verzichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aratex, post: 344211, member: 48424"] [b]Ärger mit dem Acer Aspire 8942g[/b] Hallo, hab mir vor knapp 2 Jahren das Acer Aspire 8942g geholt und war auch erstmal sehr zufrieden damit. Jedoch ist nach 4 Monaten der Boot "kaputt" gegangen und der wurde dann auch wieder repariert. Weitere 4 Monate später wurde der Laptop dann extrem langsam, obwohl ich allen möglichen "Datenmüll" entfernt hatte und alles optimiert habe. Hab das dann zu dem Verkaufsgeschäft gegeben, doch die meinten, dass das an der Software liegen würde und die haben das dann neu aufgesetzt. War dann aber immernoch so langsam und dann wurde der Laptop zu Acer geschicht und ein paar Wochen später hab ich dann den Laptop wieder neu aufgesetzt aber gleich langsam wiederbekommen -.- Der Verkäufer wollte mir dann noch erklären, dass das so normal wäre, dass ein Laptop mit diesen Leistungsdaten neuaufgesetzt 5min zum Hochfahren braucht. Da ich aber auch irgendwannmal mein Notebook brauche, konnte ich das Teil natürlich nich gleich wieder einschicken, aber jetzt wurde das wieder noch langsamer und ich hab das dann wieder eingeschicht, mit dem Vermerk, dass etwas mit einer der beiden Festplatten nich stimmt. Jetzt hab ich den Laptop nach 3 Wochen wiederbekommen und jetzt is ne neue Festplatte drin. Soweit sogut. Doch jetzt fahr ich den Laptop hoch und jetzt ist das ganze System auf Englisch drauf -.- Konnte das beim ersten Hochfahren auch nich einstellen... Hat jemand ne Idee, was ich da noch machen kann??? Ich bin nämlich langsam mit den Nerven am Ende -.- Ich hab den Laptop seit knapp 2 Jahren und davon war der etwa 3 Monate in Reperatur X( Da ich aber auch für 2 Jahre vorübergehend im Ausland gelebt habe, musste ich dann fast ein 3/4 Jahr auf meinen Laptop verzichten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben